Was denkt ihr zu diesem Outfit?

2 Antworten

Gefällt mir gut, ist ein sportlich-legeres Outfit für den Alltag. Ich sehe immer wieder Frauen, die so gekleidet aus dem Haus gehen, finde es völlig in Ordnung. Auch die Farben passen gut zusammen und "Moin" finde ich als Aufdruck für das Shirt originell und nett :-). Im Winter könnte ich mir das Shirt gut über einem weißen Langarmshirt vorstellen, dann kann der Aufdruck auch dann präsentiert werden.

Ins Theater gehen würde ich mit der Kleidung nicht, aber für die Freizeit und die Schule ist das allemale in Ordnung. Solange es DIR auch gefällt, passt meiner Meinung nach alles :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Müll raustragen ausreichend und zum Beete hacken im Garten auch. Das war es dann aber auch schon mit den besonderen Anlässen.