Ich würde gerne Rosa socken anziehen ist das schlimm oder Peinlich bin ein junge?

10 Antworten

Und? ich bin ein Junge - zwar schon ein älterer Junge (ü40) aber ich zieh - obwohl ich nicht homosexuell bin - auch rosa Shirts an im Sommer. Ist ja auch trendy rosa shirts beim Kerl. Oder Schuhe mit farblichen akzenten mit rot und rose und so.

Also mach dir keinen Kopf. Zieh an was du magst.

Und wenn du dir ne unterhose mit Minions kaufst oder nen mickey Maus Shirt - wenns dir gefällt - ZIEH ES AN !

Dann hebst du dich zumindest von der allgegenwärtig "angepassten" Gesellschaft ab, was für deine Individualität spricht.

Ich finde Wenns dir gefällt trage einfach mir gefallen weiße Socken trage die auch immer auch zur schwarzen Hose, ist mir egal was die Leute da drüber denken.und wenn rosa Socken schwul sein sollen dürfte man als Mann auch keine rosa Hemden oder Shirts tragen.

Nö, wem´s gefällt soll´s tragen. Ignoriere die Leute, die vielleicht was dagegen sagen.

LG

Rosa Socken werden als Synonym oder ein bildliches Zeichen dafür gewertet, das jemand homosexuell ist - wohl deshalb weil viele Homos sogenannte "BUNTE VÖGEL" sind, die es am liebsten in die Welt raus schreien würden das sie schwul sind.

Also: Laß es lieber

Rocker73  01.05.2016, 16:23

Ich glaube, du weißt nicht wirklich um was es bei Homosexualität geht, mein lieber.

eccojohn  01.05.2016, 19:21
@Rocker73

Fehlanzeige - ich kann es täglich in allen Varianten miterleben. Dazu brauche ich nur 30 Schritte vor die Tür zu gehen, und erlebe es LIVE ( wenn der Gute dann zuhause ist )

Jedoch sollte meiner Aussage nicht entnommen werden, das ich negativ oder vorurteilsbeladen der Sache gegenüberstehe - NEIN, ich bin da ganz NEUTRAL und möchte es auch bleiben.

Dennoch grassiert in den Köpfen der Leute ein nicht zu leungendes asbach-uraltes Vorurteil - speziell gegenüber DIESEN  SOCKEN.

Doch davon geht die Welt nicht unter - sie dreht sich deswegen nicht einmal langsamer - und das ist gut so.

Es ist doch total albern, dass einige Farben zu Jungen oder Mädchen "gehören"! Ich meine, welcher Vollidiot hat denn erfunden, dass Rosa eine Farbe für Mädchen ist!? Solange es einem gefällt soll man anziehen, was man will. Ich würde dich jedenfalls nicht schräg angucken, wenn du Rosa Socken trägst. Mach es einfach und überlege nicht, was die anderen darüber denken :)

Liebe Grüsse Momo!