Ich würde gerne Rosa socken anziehen ist das schlimm oder Peinlich bin ein junge?

10 Antworten

Es ist doch total albern, dass einige Farben zu Jungen oder Mädchen "gehören"! Ich meine, welcher Vollidiot hat denn erfunden, dass Rosa eine Farbe für Mädchen ist!? Solange es einem gefällt soll man anziehen, was man will. Ich würde dich jedenfalls nicht schräg angucken, wenn du Rosa Socken trägst. Mach es einfach und überlege nicht, was die anderen darüber denken :)

Liebe Grüsse Momo!

Und? ich bin ein Junge - zwar schon ein älterer Junge (ü40) aber ich zieh - obwohl ich nicht homosexuell bin - auch rosa Shirts an im Sommer. Ist ja auch trendy rosa shirts beim Kerl. Oder Schuhe mit farblichen akzenten mit rot und rose und so.

Also mach dir keinen Kopf. Zieh an was du magst.

Und wenn du dir ne unterhose mit Minions kaufst oder nen mickey Maus Shirt - wenns dir gefällt - ZIEH ES AN !

Dann hebst du dich zumindest von der allgegenwärtig "angepassten" Gesellschaft ab, was für deine Individualität spricht.

Ich finde Wenns dir gefällt trage einfach mir gefallen weiße Socken trage die auch immer auch zur schwarzen Hose, ist mir egal was die Leute da drüber denken.und wenn rosa Socken schwul sein sollen dürfte man als Mann auch keine rosa Hemden oder Shirts tragen.

Ist es peinlich als Junge eine Lilane Strumpfhose anzuziehen?

Hey ich bin 13 und ich habe ein Socken/Fußfetisch und ich wollte fragen ob es peinlich ist wenn man als Junge eine lilane oder pinke Strumpfhose/Socken anzieht Ein Mädchen aus meine Klasse weiss das und wir treffen uns immer und ich darf immer ihre Socken anziehen. Ist das in irgendeiner hinsicht peinlich ?

...zur Frage

Gehen Sandalen mit Socken?

...zur Frage

junge in fsh?

Ich bin ein junge und trage gerne FSH nur nicht in der Öffentlichkeit weil es mir Peinlich Peinlich ist un soll ich dann auch socken anziehen ?

...zur Frage

Euer Style zuhause?

Mich würde mal interessieren was euer Style für Zuhause ist.Bei mir ist es zum Beispiel eig so wie nach der Schule,aber ich zieh mir die Socken aus(gemütlicher),d.h laufen dann im Shirt und Jeans/Jogginghose.

...zur Frage

Style verändern (um cool zu sein)?

Hi, ich bin 14 und geh in die 8.Klasse/weiblich.

Ich will gerne meinen "Style" verändern um cooler zu werden. Es gibt nämlich in der Klasse und in der Schule viele andere Mädchen die echt gut gekleidet sind. (Hose hochgekrempelt,NIKE Schuhe und im Sommer bauchfrei.) Ich hab mittellange braune Haare und bin schlank.

Mein normales Outfit für die Schule ist : ältere NIKE Schuhe,Jeans (nicht hochgekrempelt),lange Socken,Pullover (nix besonderes) und eine weiße dicke Jacke.

Was kann ich da verändern, neues kaufen etc ?

In meinem aktuellen Style fühl ich mich unwohl.

...zur Frage

Trägt man das Logo bei Stance Socken innen oder außen?

Hallo ich habe ein echtes First-World-Problem. Ich trage sehr oft Stance Socken und habe bis vor zwei Wochen das Logo immer außen getragen. Ein Freund von mir der auch Stance Socken trägt hat aber gesagt das man sie innen trägt. Jetzt hab ich aber gesehen das auf dem offiziellen Stance Instagram Konto das Logo doch außen getragen wird! Ich bin total verwirrt und weiß jetzt gar nicht wie ich meine Socken anziehen soll.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?