Toms Espadrilles mit oder ohne Socken tragen und kann ich die heute zur Uni anziehen bin 19 und ein junge?

Die heute un die Uni ja oder nein und zu kalt ?

7 Antworten

Es gibt definitiv schlimmeres.

Für die Frage ob mit oder ohne Socken ist eigentlich die Frage ob lange oder kurze Hose entscheidend.

Socken in Espadrilles sind jedenfalls nicht so ein nogo wie weiße Tennissocken in dunklen Sandalen. Wollkniestrümpfe sollten es trotzdem nicht unbedingt sein, Sneakersocken sind ok.

Habe selbst Espadrilles, würde die nur an warmen Tagen tragen und die Füße im Schuh lassen falls du sie barfuß trägst. Alternativ kannst du auch Füßlinge dazu tragen sind tief geschnittene Socken, manche nennen die auch Ballerinasocken.

Ich würde die klassischen Espadrilles nehmen. Die auf dem Bild sehen mir irgendwie altbacken aus!

Und Espadrilles immer ohne Socken!!

ohne Socken fänd ich besser geh auch manchma so zur schul

Ich würde hautfarbene Feinsöckchen empfehlen, ist besser als ohne was.