Was haltet ihr von den Toms Espadrilles? Und kann ich die zur schule tragen?

6 Antworten

Espis sollten meiner Meinung nach die klassische Jutesohle haben. Gummi/Plastiksohlen sind barfuß unangenehm.

Ob du sie zur Schule anziehst musst du entscheiden. Es gibt sicher schönere Schuhe dafür aber man sieht auch schlimmeres in der Schule.

Ich find die Dinger hübsch, und mal ne Abwechslung zu den typischen Sneakern.

Ich würde die klassischen Espadrilles mit Jutesohle nehmen. Die auf dem Bild sehen finde ich altmodisch aus.

Nicht so meins aber das ist Geschmachssache

Man kann tragen was einem gefällt