Was haltet ihr von Mikro Bikinis?

19 Antworten

Meine Frau hatte einen WW, zog ihn aber fast nur bei uns im Garten und Pool an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht besonders reizvoll.

Wirkt billig... so, als wüsste die Frau dass sie außer ihrem Körper nichts zu bieten hat.

annahot
Fragesteller

Fragst du am Strand nach meinem Bildungsgrad 😂😂

RedPanther  06.01.2024, 17:21
@annahot

Nein, aber die Intelligenz (Bildung kann man nachholen) eines Menschen ist doch sehr entscheidend dafür, ob ein Gespräch angenehm ist.

annahot
Fragesteller
@RedPanther

Da hast du vollkommen recht, aber auch im Mikro Bikini kann man über mein bwl Studium sprechen 😇😅

RedPanther  06.01.2024, 17:38
@annahot

Das ist richtig. Wobei bekanntlich kein Intelligenztest gefordert ist, um zu einem Studium zugelassen zu werden.

Aber warum solltest du die Aufmerksamkeit so auf deinen Körper lenken, wenn du ein interessanter Gesprächspartner ist? Du fändest es doch sicher selbst eher uncool, wenn du dich mit jemandem unterhalten willst und dann starrt der die ganze Zeit auf deine Brüste?

Es gibt nur ganz wenige Anlässe, die so ein Fummelchen rechtfertigen.

An einer Stange hüppen oder dergleichen.

Natürlich gern in der heimischen Bettsporthalle, wenn man sowas mag.

Im Schwimmbad riskiert man, rauszufliegen.

Warum dann nicht gleich FKK?

Meine Frau trägt sehr knappe Stringbikinis häufig nur das Unterteil am Strand, Hotepool oder Freibad. Finde es gut, dass sie so freizügig und selbstbewusst ist!😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr viel. Finde ich sehr erotisch wenn man fast alles sieht