Das kommt auf die Hose und den Kontext an. Also im Sommer, wenn es sehr warm ist, kann man natürlich eine kurze Hose tragen. Sie sollte aber schon gut aussehen. Das Outfit auf dem Bild finde ich persönlich nicht schön.

Um Gottes Willen. Lange Hose please

Das ist ein individueller Look, der mit gebräunten Beinen in der wärmeren Jahreszeit sicher stylish aussieht.

Aber wenn man sein Date noch nicht kennt, wäre ein etwas neutralerer Look angemessen, nicht, dass die Traumfrau diesen Style nicht leiden kann, aber es ansonsten gut passen könnte.

Alles Gute für Dich.

Um Gottes Willen. Lange Hose please

Mit dem Outfit wird dein erstes Date auch dein letztes.

Meine persönliche Auffassung:

Der Anzug ist stylisch. Aber der Typ hat keine attraktiven Beine, die er in diesem Stil zeigen sollte. In Freizeit- und Badekleidung okay - aber für alles „angezogenere“ sollte er etwas definiertere, etwas „farbigere“ (nicht so „käsige“) und weniger behaarte Beine haben. Ist alles zu beeinflussen, wenn man es will. Ich will es für mich - und habe dafür gesorgt.

Um Gottes Willen. Lange Hose please

Ich mag sehr gerne kurze Hosen auch extrem kurz bei Männern

Aber bei dem Style muss es eine lange Hose sein

Lukas1990
Fragesteller

Auch extrem kurz bei Männern? Sehr gut. Da bist du eine der ganz wenigen, die das gut findet. Die meisten sind doch sowas von prüde und haben eine regelrechte Oberschenkel-Phobie. Du hast einen guten Geschmack!

Lukas1990
Fragesteller
@Verendertefrau

Das stimmt! Aber selbst Bermudas finde ich zum Anzug völlig unpassend. Abgesehen davon, sollte man überhaupt keine Bermudas tragen. Diese Hosen verkürzen optisch das Bein und sehen einfach albern aus.