2 Socken gleichzeitig anziehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, viel geholfen wäre uns schon, wenn es einen Socken-Spann-Automaten gäbe, der die eingekriselten Socken auseinander zieht und so weitet, dass man einfach mit dem Fuß hinein schlüpfen kann.

Soetwas Ähnliches gibt es ja schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Socken abziehen oder anziehen?

Socken kannst du auch ganz einfach mit deinen Füßen/Zehen ausziehen.

Anziehen geht doch genauso schnell, sofern du nicht körperlich eingeschränkt bist, ist das eine Sache von wenigen Sekunden.

Ja, das große Problem unserer Zeit. Wenn ich nur daran denke, wieviele Stunden ich täglich mit dem Sockenanziehen verbringen muss...

Oh ja, schrecklich.

Das geht leider technisch nicht, denn mit einem Fuß muss man auf dem Boden stehen, ansonsten müsstest du ja in die Socken reinhüpfen.

Willkommen in der Welt des „Sitzens“