Sind meine Socken für einen jungen Mann zu peinlich?

12 Antworten

Das sind Socken für Kinder. Wenn ein erwachsener Mann die trägt, finde ich das albern.

Nein, Spongebob ist cool.

Muss jeder selbst entscheiden ich würde es z.b nicht tragen

Ist halt Geschmackssache und wenn du dich damit wohl fühlst kannst du es tragen

Solangs für dich stimmt. Kommt halt auch immer wieder aufa umfeld drauf an, ich persönlich würde sagen ja. Das ist aber nur meine meinung.

Gruss aus der schweiz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,ich muss lächeln.Mein Sohn hat die auch,noch in blau und rot.Habe auch nicht schlecht geschaut,aber er mag sie und er ist 27.Also,alles ok!👌

Nichts,worüber du dich schämen müsstest!

LG