Wo kann mann Rosa weiß gestreifte overknee socks kaufen? (Größe 44/45)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emp ist ein heißer tipp - schwarz pink gibts da sicher

Aber su brauchst sie sofort das könnt schwer werden

Du könntest dir eine weiße kaufen und stoffsprüfarbe sie ansprühen und dann drüberbügeln

Ist nicht perfekt aber eine gute lösung

Nill  19.03.2021, 23:53

Danke für den stern 🌟

45 ist eine echte Seltenheit bei Frauen. Kp wo man da solche Socken kauft. Meine Schwester hat die Größe auch aber sie trägt immer Nike und Puma Socken. Die gibt's problemlos in der Größe

Amazon in Japan
まんこ

Ironman11
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort allerdings bräuchte ich sie schon am sammstag😅

Gr. 44/45 ist aber keine gängige Frauengrösse Vielleicht bei einem Fachgeschäft für Karnevalsbekleidung