Hab ich zu große Füße, oder warum passe ich in keine Socken?

Wo sind sie zu klein? Vorne, hinten oder in der Mitte???

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich nicht nachvollziehen aber bei normalen Socken könnten die aufgrund der Schlauchform/Strickform auch einfach zu eng sein.

Vor allem bei breiteren Füßen könnte das schwierig werden, kommt dann aber weniger auf die Größe sondern eher auf das Material/Stoff an.

Ich habe halt schmale Füße und noch nie Probleme gehabt, außer das ich gewöhnliche Socken unbequem finde, weswegen ich Zehensocken trage.

Bei Schuhgröße 39 müßtest du in 40/42 höchstens reinpassen.

Es sei denn.....die Strümpfe sind dir einfach zu eng.