Würde es einen großen Unterschief machen von Schuhgröße 44 auf Schuhgröße 46?

3 Antworten

(meinEN* Fuß) Natürlich würde das was ausmachen. Wenn es keinen Unterschied gäbe, gäb's wohl auch nur eine der zwei Nummern überhaupt zu kaufen... Aber ich würd's vielleicht erstmal mit 45 versuchen, anstatt sofort zwei Nummern höher zu gehen.

Warum gleich von 44 auf 46? Gibt es die Schuhe nicht mehr in 45?
46 wird dir wahrscheinlich passen, auch wenn die Schuhe dann möglicherweise ein bisschen zu groß sind. Bestell sie dir in 46 und teste es aus.

ich hätte erst mal 45 genommen. 2 schuhgrössen sind sehr viel

was hast du normalerweise?

kp und 45 gibts ned weil ich am sonntag zur klassenfahrt muss... deswegen kann ich auch ned bestellen

0

Probleme mit meinen Füßen & Schuhen?

Ich bin 13 Jahre alt & 1.74m groß, ich habe circa schuhgröße 44, möchte mitr schuhe kaufen (criminal damage schuhe), sollte ich sie in größe 45 oder 46 kaufen, weil ich angst hab das meine füße schnell wachsen & nach wenigen Monaten mir die nicht mehr passen, 46 scheint mir aber doch etwas groß.. ( 45.5 habe ich nicht gefunden)

lg

...zur Frage

sockengröße 39/42 & schuhgröße 45/46

hey, ich habe da mal eine frage :D also ich habe schuhgröße 45/46 (bin weiblich),trage aber socken in größe 39/42. wie kann das sein, dass mir socken perfekt passen in der größe, aber schuhe nicht?

...zur Frage

Fila disruptor größe?

Ich würde mir gerne die Fila disruptor Schuhe holen habe aber leider ein Problem und zwar habe ich die Schuhgröße 43 aber da die Schuhe eine Nummer kleiner ausfallen brauche ich Größe 44 und da es die Frauenschuhe nur bis 42 gibt muss ich dann die von den Männern anziehen aber da ist das Problem das die zu breit sind aber von der Länge passen. Hat einer eine Idee oder weiß wo es die Schuhe in nicht so breit gibt ?

...zur Frage

Was ist nun Größe L für deutsche Größe? 40, 42, 44 oder 46?

Was ist nun Größe L für deutsche Größe? 40, 42, 44 oder 46? Bei einer Tabelle steht 40/42, bei der nächsten 42, wieder andere 44, und noch eine andere 44/46. Ich bin vollkommen irritiert.

...zur Frage

Fußballschuhe...welche Schuhgröße soll ich nehmen ?

Hallo! ich habe mir Fußballschuhe in der Größe 46 im Internet bestellt da ich normalerweise immer diese Größe trage. Leider waren die Schuhe bei der Anprobe aber viel zu klein und zu eng weshalb ich sie nun zurückschicken musste. Laut Größentabellen im Internet müsste ich Schuhgröße 44 haben was aber absolut nicht sein kann. Würdet ihr nun die selben Schuhe in Größe 46,5 oder doch gleich in 47 bestellen ? Ist der Unterschied zwischen 46 und 46,5 überhaupt bemerkbar ?

Gruß

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?