Hat man mit Schuhgröße 46 Probleme Schuhe zu finden?

9 Antworten

Manchmal, wenn ich nach großen Größen frage, wird mir stolz Größe 46 gebracht.

Da passe ich bestimmt nicht rein.

Sei sehr froh, so kurze Füße zu haben.

Phillip65  04.05.2021, 21:52

Nein, 46 ist noch eine gängige Größe.

Phillip65  04.05.2021, 21:57

Welche Größe hast Du?

gogogo  04.05.2021, 22:00
@Phillip65

Alle Sportschuhe 50. Bei Schlittschuhen wirds/wars schwer, Laufschuhe ist etwas aufwendig, geht aber.

Phillip65  04.05.2021, 22:02

Das ist dann langsam grenzwertig!

Phillip65  04.05.2021, 22:08

Bei Schuhgröße 49/50 stelle ich mir vor, dass Deine Einlagen schon ziemlich gigantisch sein müssen. Hast Du nur eine leichte Beinlängendifferenz oder auch eine Fußfehlstellung?

gogogo  05.05.2021, 06:24
@Phillip65

Hatte hier garnicht von Einlagen geschrieben.

Habe nur Beinlängendifferenz. Gibt hier ein gutes Spezialgeschäft.

Nein hat man nicht es ist sogar eine perfekte größe

Nein! Ich habe Schuhgröße 50 😬. Bei mir ist es schon etwas schwieriger. Aber selbst ich habe eine recht gute Auswahl. Natürlich nur über das Internet.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, diese Schuhgröße ist noch relativ "normal". Die meisten Schuhe bekommst du ohne Probleme.

Nee für Männer noch normal. Darüber wird aber bald schwierig