Eine kleine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat es gereicht denen meine Schuhgröße vor Ort zu sagen aber die Socken sind eher für kleinere Kinder gedacht. Ich bin zwar erst 15 aber habe schon Schuhgröße 49,5 und sie haben mir die größten Socken XXXL gegeben und die waren eigentlich ein gutes Stück zu klein.

Ich hab noch nie auf sockengröße geachtet hielt das immer für einen Mythos weil ich hab schugröße 46 und Socken mit 36 passen auch also nehme ich das nicht ernst ich achte nur darauf das es nahe an meiner Schuhgröße ist ? 😀😅