Welche Sockengröße am besten kaufen?

10 Antworten

ich würde ebenfalls zur 43-46 greifen. Denn Socken haben gelegentlich die Eigenschaft, dass sie nach mehreren Waschgängen einlaufen.

Mein Mann kauft seit Jahren ebenfalls immer die etwas grössere Variante... und sogar bei grösse 43-46 kann es gelegentlich vorkommen, dass die Socken einlaufen und dann nur noch mir passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine :p meisten Schuhe kann man auch ohne tragen - aber wenn du es bequem magst eher die größeren. Die kleinen nur, wenn du nicht möchtest das man sie sieht.

Strümpfe leiern nicht aus, die laufen eher ein. Nimm die größeren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du 43 hast, ist 39-42 zu klein. Warum sollte man bewusst einen Strumpf kaufen, der nicht für die Fußgröße ausgelegt ist?

BlackMo  29.03.2019, 06:40

Damit er im Schuh nicht heraus guckt.

Nimm die bis 46 das gibt dan auch keine geschwollen bereiche mehr!