Welche Sockengröße soll ich bestellen?

5 Antworten

Hallo Maurice :)

Ich würde bei Socken aus Erfahrung stets dazu tendieren, dass die Größe nicht wirklich ausschlaggebend ist & würde es zunächst mit 39-42 versuchen. Die Socken werden sich mit der Zeit automatisch weiten & sich an deine Füße anpassen, dafür ist da ja auch Elasthan drin verarbeitet worden :)

Natürlich 43-46, du mußt immer berücksichtigen, dass Socken einlaufen, vor allem, wenn sie in den trockner kommen.

Die weiten sich ja auch wieder

0
@boy1512

Nein das tun sie meist eben nicht. Mag sein, dass die eine oder andere Sorte das macht, aber spätesten wenn sie im Trockner waren, wo sie noch stärker einlaufen, hilft das nicht mehr nachhaltig.

Ich würde mir, da ich einen Trockner habe, selbst bei Größe 42 kein 39-42 mehr kaufen.

Spätestens nach dem 2. trockengang passen die größeren.

0

socken gibt es überall. die bestellt man nicht. schonmal was von umweltschonung gehört? wieso bestellst du sie dann dass sie hunderte kilometer geliefert werden müssen?

43-46

Scheiß auf die umwelt 

0

irgendwann wirst du großes leid ertragen müssen, wenn alles stinkt, verdreckt ist und die luft die wir atmen verseucht ist. wer auf die umwelt scheißt, der scheißt auf sein Leben und braucht dann auch keine socken

0

wie alt bist du? - rücksichtsloser id****

0

Was möchtest Du wissen?