Kann ich als Junge ein skinny Jeans Latzhose draußen anziehen?

12 Antworten

Sicher! Selbst ein Kleid kannst du anziehen!

Du musst Dich drin wohlfühlen und damit rechnen daß es Leute gibt die was dran auszusetzen haben, weil es nicht in ihre Norm passt.

Ich selbst trage manchmal auch eine Latzhose und mal schnell für dich angezogen.

Bsp.Foto wie es bei einem Jungen/Mann aussehen kann.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Skinny Jeans)  - (Mode, Skinny Jeans)  - (Mode, Skinny Jeans)
Jo3591  11.03.2022, 14:58

Gefällt mir sehr gut, sie sitzt perfekt, auch vorn beim Reißverschuß, wo man schön Dein bestes Stück erkennen kann.

Wenn du das für eine gute Idee hältst, mach das.

Jeder kann tragen was er will, er muss halt mit Reaktionen rechnen.

Robert263
Fragesteller

Danke

Könntest du, aber würde ich nicht machen. Ist trotzdem deine Entscheidung.

Robert263
Fragesteller

Danke

Das kannst Du natürlich machen. Wenn Du Dich damit wohlfühlst, dann ist das doch völlig in Ordnung.

Für mich persönlich wäre das nichts.