ja, es ist Asozial und sehr egoistisch...! Noch herrscht nicht umsonst Maskenpflicht in den Zügen, weil es da enger ist als anderswo und man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man Empathie und Solidarität für seine Mitmenschen pflegt!

...zur Antwort

Eine Stadtbahn kann keine Straßenbahn sein! In Köln gibt es sowohl Stadt-, als auch Straßenbahn und das ist klar getrennt. Obwohl die Straßenbahn in Köln immer mehr getrennt vom Straßenverkehr fährt ist das so. In Köln gibt es ebenfalls sowohl ober- als auch unterflurige Einstiege und das hat Frankfurt nicht. Jetzt rate mal, wie in Köln die unterflurigen Bahnen genannt werden...!

...zur Antwort
Ja

Das heißt übrigens offiziell Normalzeit!

...zur Antwort

Höflichkeit zeichnet einen Menschen aus. Wenn du das nicht draufhast, wirst du wohl als arrogant dargestellt. Möchtest du das?

...zur Antwort

Das ist der Stromabnehmer und kein Verbindungsteil.

Die Oberleitung ist gefroren und es hat sich eine Eisschicht gebildet. Da gibt es deswegen Lichtbögen und die sind in diesem Fall absolut harmlos!

...zur Antwort