Welcher Mensch ist für euch der Wichtigste im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Andere 42%
Mama/Papa 32%
Ehemann/frau 22%
BFF/Kumpel 5%
Oma/Opa 0%
Freund/Freundin 0%
Tante/Onkel 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ehemann/frau

Da gibt es nur die Eine.

Auf meine Frau kann ich mich in jeder Beziehung Felsenfest verlassen. Sie gibt mir Halt, Liebe und Geborgenheit und ist ein ganz prima Kumpel.

Andreas490  05.01.2023, 20:23

Danke für das Sternchen.

Andere

Partner/ eigene Familie, Eltern und Großeltern sind für mich alle wichtig

Das ist schon eine sehr miese Frage 😅

Naja für meine Familie bin ich immer bereit, leben zu geben 😁

Andere

An erster Stelle werden immer meine Söhne stehen, gleich danach mein Partner und meine beste Freundin.

Andere

Ich selbst. Das ist die einzige Person, mit der ich mein ganzes Leben lang klar kommen muss, also ist das die einzige logische Antwort. Finde ich auch absolut nicht egoistisch - es ist nichts daran egoistisch, auf seinen Grenzen zu bestehen und sich Zeit für sich selbst zu nehmen.