Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Andere 48%
Eltern 22%
Partner 18%
Geschwister 6%
Freund 5%

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freund

Meine beste Freundin ist für mich der wichtigste Ankerpunkt und die beste Ansprechpartnerin in meinem Leben. Mit meinen Eltern kann ich zwar über vieles reden, aber mit ihr ist es was anderes und es ist vertraulicher und man hat mehr das Gefühl, dass sie versteht was ich meine, anders als bei meinen Eltern….

Grüsse gehen raus :)

goldenannanas
Fragesteller

🥹❤️😘

thx bestieee 🤍

Andere

Eine bestimmte Person habe ich Gar nicht:

Familie

meine Klasse :D

beste freunde

Noemi❤️(auch beste Freundin eigentlich :)

Andere

Es gibt für mich nicht DIE wichtigste Person, weil ich das nicht auf einen Menschen eingrenzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
goldenannanas
Fragesteller

Interessant, danke für deine Antwort 🧡🤗

Andere

Hallo,

Zuerst einmal ich selbst.

Das soll nicht egoistisch klingen, jedoch sollte jeder Mensch bis zu einem gewissen Grade auf sich selbst achten und sich selbst Wert schätzen. Dann kommt überwiegend die partnerin/der Partner und dann Familie/Freunde.

Es ist nicht verkehrt, dass jeder seine eigene Anordnung hat. Allerdings hatte ich Anfang des Jahres einen arbeitsunfall, der tödlich enden hätte können, daher denke ich seitdem auch anders.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
goldenannanas
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 🧡🤗

Andere

Ich selbst. Denn ich bin meines eigenen Glückes Schmied und kann auch unabhängig von anderen leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
goldenannanas
Fragesteller

Okay 😂 Danke für die Antwort 🧡🤗