Wer ist die wichtigste Person in eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kann mich nicht entscheiden/ Ich weiß nicht 39%
Frau/Mann 17%
Haustier 11%
Bruder/Schwester 11%
Mutter/Vater 11%
Patenonkel/ tante/beste Freund(in) 11%
Sohn/Tochter 0%

9 Antworten

Kann mich nicht entscheiden/ Ich weiß nicht

Nüchtern betrachtet gibt es zwei wichtige Menschen in meinem Leben. Mein Vater und meine beste Freundin. Mein Vater hat mich alleine großgezogen und mir, denke ich, sehr vernünftige Werte vermittelt. Meine beste Freundin hat mich mehrmals "gerettet" und ist immer für mich da.

Trollfuerst  15.03.2024, 20:44

Wenn dir dein Vater vernünftige Werte vermittelt hätte, hätte dich die andere nicht "retten" müssen

Haustier

Hi TCRhammerhai,

Das wichtigste Lebewesen in meinem Leben ist mein Hund. Dann mein Vater, kurz dahinter meine Mutter. Dann meine Freundin, meine anderen Haustiere, meine Schwester. Irgendwo dahinter noch mein Bruder.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Kann mich nicht entscheiden/ Ich weiß nicht

Mutter, Geschwister, beste Freundin und meine Katze. Die Reihenfolge könnte ich echt nicht sagen, die stehen alle an erster Stelle.

Frau/Mann

Das ist doch wohl klar, meine liebe Frau, seit vielen Jahren und das wird auch so bleiben.

  1. Mein geliebter Prophet Muhammad ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm)
  2. Meine Familie
  3. Eine besondere Person