Wer ist aktuell der wichtigste Mensch in deinem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Andere Option 36%
Tochter / Sohn 29%
Freundin / Freund (allgemein, also nicht verliebt) 14%
Mutter / Vater 11%
Feste(r) Freund(in) / Ehepartner 7%
Schwester / Bruder 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tochter / Sohn

Mein Sohn auf jeden Fall, da ich alleinerziehend bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Option

Mein Bruder und mein fester Freund.

Mein Freund, weil er mir hilft, die Zeit jetzt gerade durchzustehen.

Mein Bruder, weil ich so gut wie es geht versuche, mit ihm noch eine schöne Zeit zu haben, bevor er es erfährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂
ps1980
Fragesteller

Darf man fragen was "es" ist, das dein Bruder irgendwann erfahren wird?

ps1980
Fragesteller
@Vinyamar2901

Oh weh... Das ist niemals eine schöne Erfahrung für ein Kind - noch nicht einmal für ein erwachsenes Kind, aber für ein Kind in diesem Alter erst Recht nicht. Ich wünsche dir und deinem kleinen Bruder alles erdenklich Gute.

Von einem Experten bestätigt
Andere Option

Hallöchen

Ganz klar...mein Mann...

Er ist nicht nur mein Ehegatte

Er ist gleichzeitig auch mein bester Freund und Verbündeter

Und das ist einfach nur wunderbar

Wichtig sind mir aber auch noch andere Menschen aus meinem Umfeld

Da sind meine Schwiegereltern, die mich wie eine eigene Tochter behandeln

Meine Eltern sind ja leider schon verstorben

Freunde und Freundinnen gibt es natürlich auch noch

Die, die ich meine, die wissen das auch

🐞🐞🐞🐞💕💕💕💕

Ich habe ein grosses ❤️und da haben viele Menschen ihren festen Platz

LG Angel 😇

ps1980
Fragesteller

Schön, dass du bei deinem Mann und dessen Familie so ein schönes Zuhause gefunden hast.

Aber eigentlich hättest du im Fall auch "Feste(r) Freund(in) / Ehepartner" ankreuzen können...

Angel1112  05.11.2023, 11:31
@ps1980

Ups...ja ..habe das gar nicht so geblickt 😎😎😎😎😎

Tochter / Sohn

Definitiv mein Sohn, danach kommt mein Partner dran. Würde meine Mutter noch leben, würde sie auf Platz 2 stehen.

Andere Option

Hallo ps1980,

kein Mensch. Ich bin einsam und habe keinen "wichtigen" Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ps1980
Fragesteller

Das tut mir leid für dich. Aber schön, dass du dich hier auf GF rumtreibst und so wenigstens etwas virtuelle Gesellschaft bekommst.