Wer hat dich in deinem Leben am meisten beeinflusst?

9 Antworten

Definitiv meine Mutter. Die meiste Zeit, habe ich schliesslich mit ihr verbracht. Aber später hatte ich auch großen Einfluss durch meine Freunde und die Musik, die ich gehört habe.

Meine Eltern und meine besten 4 Kumpel mit denen ich schon alles (wirklich alles 😉) gemacht habe und auf die ich immer zählen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HI. Eigentlich die Familie. Denn sie helfen mir immer weiter und hören einem zu. Meine Schulkameraden sind jetzt nicht die besten. Ich bin da einfach in der falschen Generation angekommen. Ich gehöre eine Stufe höher, wo die sind die einen verstehen und nicht die die nur zuhören wenn es um Sachen geht die sie interessiert.

L.g. Jan

Der Prophet Muhammad sallAllahu alayhi wa sallim. Durch die Liebe zu Ihm habe ich angefangen den Islam zu praktizieren. Seine Biographie und sein Charakter, haben mich komplett verändert. Mein Charakter wurde dadurch vervollständigt und ich hab gelernt aufmerksam im Leben zu sein.

Eindeutig Donald Trump. Der Mann versteht etwas von Respekt und Eloquenz und sein Engagement gegen globale Probleme zwingt mich einfach dazu, ihm bedingungslos nachzueifern. Auch die Frisur ist klasse!