Hast du ein Vorbild?

4 Antworten

Ich habe viele Menschen die ich wegen unterschiedlichen Sachen bewundere, aber ein Vorbild hab ich nicht :)

LG^^

Ja , meine Freundin Sabine.

Ich habe Sie in meiner Reha (Querschnitt ) kennenlernt. Sie hat mir in dieser schweren Phase sehr geholfen. Sie war mein Mentor und Motivator in Sachen Querschnitt und Rollstuhl. Ich wollte so fit werden , wie Sie.

Nein. Ich gehe meinen eigenen Weg. Mit allen Höhen und Tiefen.

Meine gesamte Familie: ich will auf jeden Fall nicht so werden wie einer von diesen denn das sind alles widerliche abscheuliche Menschen.