vorbild?

7 Antworten

Die Feuerwehr und leider nicht meine Eltern

Nämlich drei ganz bestimmte Personen. Alle drei sind bei der Freiwilligen Feuerwehr. Die erste Person (21) Sanitäter/in und macht jetzt eine Ausbildung zur OP- Schwester (verbessert bitte falls es anders heißt) die zweite Person ist (18) und mit ihm/ihr kann ich über alles reden ich habe dieser Person Sachen erzählt die keiner Weiß und andersherum. Sein erster Einsatz war ein Zugunglück......

Die dritte Person ist auch (21) und ist Angriffstruppführer außerdem ist sie Jugendwartin und macht gerade ihren Betschler.

Meine Eltern sind mir kein großes Vorbild. (Sind geschieden) Machen sind ständig gegenseitig für etwas schuldig. Ihre Streitereien halte ich und mein Kleiner Bruder einfach irgendwann nicht mehr aus. Ich dachte nach 4 Jahren Geschieden sein würden die Streitereien endlich aufhören. Aber das Gegenteil ist der Fall. Und es sind nicht Sachen worüber sie Streiten die Sinn ergeben sondern einfach Kindergarten Streitereien.

Woher ich das weiß:Hobby – (Seit 2018) FFW und qualifizierte SS (seit 2024)

Meine Eltern

Sie haben es geschafft trotz finanziellen Problemen die Familie zu gründen und zu ernähren. Sind um Geld zu verdienen nachts arbeiten gegangen als Studenten in Pflegeheimen und Kliniken in der Pflege.Und sie haben es geschafft 40 Jahre zusammen zu sein trotz bestimmt mancher Beziehungskrisen. Deshalb sind sie meine Vorbilder die ich sehr liebe und die für meinen Bruder und mich sehr wichtig sind.

Viele Patienten

Habe viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene getroffen bei meiner Arbeit in der Psychiatrie die sich aus Krisen raus gearbeitet haben und versuchen ein schönes und normales Leben zu Leben mit ihren Freunden und Familien. Sie sind für mich ein Vorbild und auch für andere Leute die eine psychische Krankheit haben. Es gibt trotz der Krankheit immer auch viele schöne und lustige Momente die einem das Leben angenehmer machen können.

Mein geliebter Prophet Muhammad ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm) und seine Sahabah (Gefährten) radiallahu anhum ajma3ijn (Allahs Wohlgefallen auf ihnen)

Jesus Christus auch wenn niemand ihr gläubig ist. Juckt mich nicht. Er ist mein Vorbild.

ronalda  21.05.2023, 16:25

Ok, vollbringe Wunder, lass dich ans Kreuz nageln und erstehen wieder auf.