Habt ihr weibliche Vorbilder?

onecrazygirlxo  13.03.2024, 21:33

Nochmal danke für den Stern 🤩💐

Tetee246
Fragesteller

gerngeschehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨

Ich habe nicht wirklich Vorbilder, aber beim Singen würde ich auch Ayliva ❤️ nehmen.

Beim Schreiben wären es ein paar Freundinnen von Wattpad und Belletristica!! (alle so talentiert <33)

Und sonst hab ich einfach keine.. ich brauche auch nicht mehr. Jeder ist einzigartig!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Musik von Valentina + Ayliva. 💗💗

Ja, auf jeden Fall 💯 🥹

  • Saiidah Khadijah radiallahu anha (Allahs Wohlgefallen auf ihr)
  • Saiidah Fatimah radiallahu anha (Allahs Wohlgefallen auf ihr)
  • Saiidah Maryam aleyha Salām (Friede und Segen mit ihr)
  • Saiidah Assiya aleyha Salām (Friede und Segen mit ihr)
  • Saiidah A‘ishah radiallahu anha (Allahs Wohlgefallen auf ihr)
  • Saiidah Zaynab radiallahu anha (Allahs Wohlgefallen auf ihr)
  • Saiidah Ruqayyah radiallahu anha (Allahs Wohlgefallen auf ihr)
  • Saiidah Umm Kulthūm radiallahu anha (Allahs Wohlgefallen auf ihr)
  • Saiidah Umm Ayman radiallahu anha (Allahs Wohlgefallen auf ihr)
  • Saiidah Umm Sulaym radiallahu anha (Allahs Wohlgefallen auf ihr)
  • etc..

Beim Violine spielen/üben ist Lindsey Stirling mein Vorbild. Bei Häkelprojekten ist eine Freundin meiner Ma mir ein Vorbild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Biebricher Oma und meine Mama sind meine grössten weiblichen Vorbilder.