Ist das Lied chandelier von Sia leicht oder schwer zu singen? :)

6 Antworten

Es ist schon etwas schwieriger meiner Meinung nach, da man ja leise/laut etc. singen muss... Da du es aber covern willst und auf YT stellen möchtest, denke ich dass du gut singen kannst, und dann wirst du es auch sicherlich leicht singen können ;) Viel Glück mit dem Cover ;) Kannst mir ja den Link schicken, wenn es geht ;)

MfG SKTTC

Na ja. Wenn du das Englisch kannst, was sie singt, sowie die hohen und tiefen Töne, dann wirst du es wohl singen können. Du musst halt wenn du es haargenau covern willst, beachten, dass sie die Wörter z.T. anders ausspricht. Schau dir dazu mal das Video hier an:

Silvanercomande
Fragesteller

Vielen Vielen Vielen (...) Dank!!!! Das Video war wirklich sehr hilfreich!:)

es ist relativ einfach es schwankt nur zwischen hoch und tief...

Silvanercomande
Fragesteller

Alles klar, Dankeschön ! :)

Das ist eigentlich ziemlich schwer, da dass Lied eigentlich durch Sias raue Stimme so schön klingt, aber es ist natürlich machbar!

kommt ganz darauf an, ob du so hoch und tief singen kannst wie sie.. ich find's größtenteils einfach aber hohe Töne lange zu halten, fällt mir z.B. schwer

Silvanercomande
Fragesteller

Danke für deine Antwort!:)