Hallo Sommersn , Ich war 1 Jahr in den USA - New York , ich bin mit keiner Vorahnung hingefahren .. und als ich an kam wusste ich schon das das einfach nur ein Traum ist! Nicht nur die Stadt war fantastisch auch die vielen höflichen und netten Menschen ! Ich bin 1 Ganzes Jahr geblieben , denn ein halbes Jahr lohnt sich nicht wirklich , den du lernst die Kultur nicht 100% kennen damit meine ich feste wie zb. Weihnachten , Ostern , Silvester usw.. Außerdem möchtest du wenn du dort bist eh länger bleiben , weil es dort so perf. sein wird egal ob in California , oder in New-York! Und wenn du wieder daheim bist ganz du die Sprache besser als je zuvor!! Ich wünsche dir viel erfolg auf deiner Reise! :) Liebe Grüße Silvana

...zur Antwort

Habe selbst eine , und finde es nicht schlimm! Also hör nicht auf diese Leute :)

...zur Antwort

Huhu, ehhm nein das ist sicher nicht erlaubt! Wenns nach mir ginge würde ich sofort den Lehrer anzeigen .. Bei uns schmeißen auch alle irgendwas rum und außer 3 Ermahnungen passiert da nichts .. , nach dem 4 mal wird er doch mal ungemütlicher haha :D Der (Lehrer) Sollte sich vll überlegen den Beruf zu Wechseln , statt Kindern zu schaden .. Naja eher gesagt anzufassen..! meiner Meinung nach ... Dankeschön , das wünsch ich dir auch .. :) Liebe Grüße Silvana

...zur Antwort

Geh doch einfach zum Arzt ?

...zur Antwort

Hey die Antwort kommt etwas unerwartet ,aber wenn nichts mehr , raus kommt muss sie wohl leer sein ....

...zur Antwort

Es wird nur geredet , keine angst...

...zur Antwort

Ist alles wirklich sehr gut aufgeteilt! Wenn er 15-16 ist würde ich noch Kochen und Wäsche Waschen dazu nehmen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.