Wer kennt gute Lieder von der Sängerin SIA?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Bird set free
-Unstoppable
-Reaper
-Alive
-Fire meet Gasoline
-Elastic Heart

Es gibt viele tolle Lieder, du könntest ja eventuell mal Googlen! ^^
Hier ein paar "Beispiele":
Black & Blue
Titanium
I forgive you
House on fire
Space between
Broken Glass
Day too Soon
Salted Wound
Little Black Sandals
You've Changed
Clap your Hands
The Fight
^^

Dust till Dawn (Zayn ft sia) finde ich sehr gut, genau wie Chandelier

Auch gut finde ich ist aber ein bisschen anderer Stil Move Your Body 

Jetzt ganz neu und noch völlig unbekannt ist The Greatest :)