Lieder wie 'Let her go' oder 'Impossible'? Emotionale Lieder ^^ (Englisch?)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Just give me a reason von Pink ft Nate Ruess - ein Meisterwerk :)

Giles Corey - No One is Ever Going to Want Me

James Blake - The Wilhelm Scream

The Fray - How to save a Life

Vaniix3Lara
Fragesteller

Ein ganz herzliches Dankeschön :D

Hör dir unbedingt 9 crimes on Damien Rice an. Das ist das wunderschönste und zugleich traurigste lied was ich je gehört habe. Ich liiebe es!

Home-Topic das kennt bestimmt jeder und ich würde dir die akkustikversion empfehlen :)

Also von Sunrise Avenue sind sehr viele Lieder total emotional. Hör' dir mal "Sweet Symphony", "Welome To My Life", "Heal Me" oder "Fail again" an.

Auch andere Lieder von denen sind richtig schön! - Ich würd' sagen, klick dich einfach mal durch. ;)

Viel Glück bei der Suche!

Vaniix3Lara
Fragesteller

Ja, Danke. Das mache ich gleich einmal ;)