Songs mit gleicher Tonlage?

3 Antworten

Lose u to love me von Selena gomez finde ich jetzt nicht schwer zu singen, es sind auch kaum krasse tonsprünge enthalten und die Bedeutung von dem Song find ich auch schön.

Following The Sun von SUPER-HI

Deep End von Foushee

Ayo Technology von Kynda Gray

Shots von Imagine Dragons

Da gibt es natürlich noch viel mehr, aber ich weiß ni hat welches Genre du bevorzugst zu singen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Firestorm291203
Fragesteller

Danke schau mir die Songs mal an

Ralle3797  10.11.2020, 10:53
@Firestorm291203

Die ersten beiden Songs sind relativ neu, Ayo Technology mal ein deutscher Song und einmal Rock-Pop

Wie tief kommst du denn runter?

Mit der Tonlage bist du evtl. Bariton aber nur wenn du dafür weit runter kommst.

Michael Buble wäre zum Beispiel Bariton.

https://www.youtube.com/watch?v=5QYxuGQMCuU

Firestorm291203
Fragesteller

Das tiefste ist ungefähr so der Anfangston von Your man - Josh Turner

StefanAumueller  10.11.2020, 18:14
@Firestorm291203

Dann wären Michael Buble, Frank Sinatra oder Dean Martin oder so was für dich. Und allgemein alle Baritons. In der Popmusik ist es nicht ganz so leicht was zu finden. Würde mich aber grundsätzlich auch interessieren. Bin ebenfalls Bariton.