Bedeutung des Liedes "Let her go"

2 Antworten

Bin wirklich überrascht wie gut du das lied zusammen fassen konntest. Ich spreche selber Fließend english und dachte ich könnte dir jetzt helfen aber, du hast es so gut erfassen das ist schon fast unglaublich! Ich kann dir zwar kein Hintergrund oder sonst was erklären, aber mein Lob hast du! :)

Also ich denke es geht darum das er sie wirklich liebt, er aber einsehen muss, das er nicht gut für sie währe (warum auch immer) und von daher beendet er es um ihr nicht zu schaden (er lässt sie gehen, weil er sie liebt)

Stehe gerade vor einem ähnlichen Problem... Nur mir fällt das "sie gehen lassen" so verdammt schwer

Bibelstelle zu "Passenger- Let Her Go"

Hey,

ich würde gern eine kurze Andacht mit dem Lied "Let Her Go" von Passenger als Grundlage machen. Für mich ist die Quintessenz des Liedes die Tatsache, dass man häufig erst erkennt wie gut es einem ging, wenn es einem schlecht geht. Daraus würde ich dann gerne folgern wollen, dass man, wenn man sich mal seine aktuelle Situation wirklich vor Augen führt, eine ganze Menge Dinge hat, für die man eigentlich total Dankbar sein kann und wie glücklich es macht Gott dafür zu danken, weil einem das Glück, welches man hat, dadurch erst bewusst wird.

Es wäre allerdings super, wenn ich dazu noch eine kurze (oder auch lange) Bibelstelle finden würde, bisher bin ich da nicht fündig geworden.

und da kommt ihr ins Spiel :D

Freu mich auf Antworten!

Gruß, MissHandlung

...zur Frage

Bedeutung vom Text vom Lied "Rosenrot" von Rammstein

Hallo, kann mir jemand sagen, was dieser Satz heißt? Habe nichts im Internet gefunden, was sich auf genau diese Stelle bezieht.:

Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Danke schonmal

PHoel

...zur Frage

Song "The man who sold the world"-by David Bowie, Bedeutung?

Weiß jemand was genau der Text bedeutet?

http://www.songtexte.com/songtext/david-bowie/the-man-who-sold-the-world-3dd255b.html

Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Song etwas aus, denn ich glaube nicht das nichts hinter den Lyrics steckt.

...zur Frage

Suche neue Traurige Lieder

Ich suche neue schöne traurige lieder wie z.B. Cro - Ein Teil oder Passenger - Let her go. Bitte kein richtigen Rap oder so was ;) LG

...zur Frage

Ähnliche Titel wie ''Let Her Go'' von Passenger?

...zur Frage

suche Klaviernoten für Passenger Let her go kostenlos!

Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach den Kostenlosen Klaviernoten zu dem Lied Passenger- Let Her go !! kennt jemand eine Seite wo man diese kostenlos und legal downloaden, speichern, kopieren oder drucken kann oder kann mir das jemand einscannen oder schicken der die noten selber hat ?

Bitte keine Kommentare die mir sagen das es sowas nicht gibt ! Ich weiß das es das zu vielen Songs Klaviernoten gibt und wollte jetzt einfach mein glück versuchen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?