Englische gefühlvolle lieder

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FM Static - Tonight

Klassiker ;)

Jukeinplanovic
Fragesteller

wow schönes lied danke! :) kennst du vill noch welche die so ähnlich sind? -

typ222  11.10.2012, 21:11
@Jukeinplanovic

Simple Plan - Untitled

Simple Plan - Perfect

3 Doors Down - Be Like That

FM Static - Moment of Truth

vielleicht noch was was von Reamonn

Jukeinplanovic
Fragesteller
@Jukeinplanovic

also ich muss schon sagen das lied ist hammer! ich habs meiner abf gezeigt sie findets auch voll schön und ich hör es seit gestern abend fast pausenlos ♥ noch mal danke!

Ich hätte da auch ein Lied.. es ist von dem ehemaligen Gitarristen von Evanscence, ein sehr schönes Lied, vor allem wenn man weiß worum es geht. :)

(10.22 ist das Datum an dem er die Band verließ, und er und die Sängerin Amy Lee hatten eine sehr enge Bindung.. :/)

http://www.youtube.com/watch?v=7w-ZeVIc96E

Jar of hearts - Christina perri Someone Like you - Adele Stay- Hurts

Jukeinplanovic
Fragesteller

kenn ich leider schon alle aber trotzdem danke sind ja auch tolle lieder :)

The fray - Never say never & You found me; Adele - Chasing Pavements; Athlete - The Black Swan Song (wunderschönes Lied, aber leider nicht so bekannt); Tyrone Wells - All broken hearts

Gib mal bei Youtube 'the fray, ed sheeran und/oder ron pope' ein