Lied Frauenstimme indischer (?) Text deutsche Charts?

BadMoon70  20.04.2020, 17:46

Wann war es in den Charts (Jahr/zehnt?) und was für ein musikalische Stil war es?

Hollandkind
Fragesteller

Ca. 2010-2018

eher Pop

3 Antworten

Hallo, lieben Dank für deine Mühe, das ist es aber leider nicht.

Es ist auch erst ein paar Jahre alt, irgendwann zwischen ca. 2010 und 2018 oder so.

Soweit ich es noch weiß, hat das Lied einen kurzen Namen, bestehend aus 1 indischen (?) Wort.

Ich hatte an "Rame" von Snap! feat. Rukmani gedacht, aber das ist viel älter (1996) und musikalisch eher in Richtung Trance. Kommt also doch nicht in frage.

Hollandkind
Fragesteller

Das war es leider nicht, aber danke