Ähnliche Lieder wie von Naruto-Wind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Vorschläge ;)

  • Naruto - Sadness and Sorrow
  • Clannad Opening 1
  • Angel Beats - Ichiban No Takaramono
  • Sangeki No Kioku - Kore Wa Zombie Desu Ka
  • Here To Stay -- Bleach
  • When The Fairy Tale Ends - Kara No Kyoukai
  • Kumo To Rouba To Shoujo - Jigoku Shoujo
  • Ake Ni Somaru - Jigoku Shoujo
  • Aizomè - Jigoku Shoujo
  • Futakmori - Jigoku Shoujo
  • Surechigau Kokoro To Kokoro - Chuunibyou Demo Koi Ga Shitai
  • Snow Is Falling - Kara No Kyoukai
  • In The Garden Of Sinners - Kara No Kyoukai
  • St Thanatos - Kara No Kyoukai

LG nova

P.S.: "Hoffe dir geholfen zu haben" :)

+

Yellow Moon - Akeboshi

0

Ich liebe dieses Lied auch!! aber ähnliche Songs...weiß nicht vielleicht magst du ja dieses hier ist aber mega kitschig, also vorsicht xD

http://www.youtube.com/watch?v=SiAHb9ihtek