Ich denke das ist eine pubertäre Phase und dein Körper probiert aus, ob du lieber Mädchen oder Jungen magst. oder ob du beide magst. Das wird sich später von selbst regeln.

...zur Antwort

Das geht! Also, du brachst natürlich 2 katzen unterschiedlichen Geschlechts und ein tierhaus (weiss nicht wie das genau heisst oder ob es da verschidene für hund ind katze gibt) Dann verbesserst du die Beziehung der katzen. Irgenwann müssten die dan babys machen können, wenn du auf das tierhaus klickst. Viel Glück !

...zur Antwort

Darfst du bestimmt! Auf jeden Fall wird man dich nicht rauswerfen. Trage das Kleid ruhig.

...zur Antwort

Mein Vater ist da ganz ähnlich. Als ich mit mühe und Not meinen Realschulabschluss geschafft hatte, meine er nur ich hätte es mir zu einfach gemacht. Und er kritisiert ständig meine Zeugnisse, auch wenn ich nur eine 3 neben 2en und 1sen habe. Aber so heftig wie bei deiner Mutter ist es bei mir nicht. Ich denke, das hat auch viel damit zutun, ob die Eltern als Kind selbst in einer solchen Situation waren, oder Dinge nicht geschafft haben. Das versuchen sie dann an ihren Kindern "Wieder gut zu machen". Ich glaube viel kannst du da leider nicht machen, außer sie zur Rede stellen oder dich an Verwandte wenden, die ihr nahe stehen. Ansonsten muss man da einfach drüberstehen, auch wenn es schwer ist. Das wichtigste ist, das du selbst an dich glaubst! viel Glück! Nick

...zur Antwort

Ich würde dir den auf jeden Fall empfehlen!! Gute Bücher von ihm sind z.b. Der dunkle Turm und Carrie Hier-
http://www.amazon.de/Der-Dunkle-Turm-Band-Schwarz/dp/3453875567/ref=cm_lmf_tit_1
-kannst du mal in den ersten Band von der dunkle Turm reinlesen ;)

...zur Antwort

Ich liebe dieses Lied auch!! aber ähnliche Songs...weiß nicht vielleicht magst du ja dieses hier ist aber mega kitschig, also vorsicht xD

http://www.youtube.com/watch?v=SiAHb9ihtek

...zur Antwort

Kauf dir auf jeden Fall Copics. Die sind nachfüllbar, es gibt megaviele Farben und sie sind gut zum Mangazeichnen.

...zur Antwort

Die Japaner sind ziemlich merkwürdig mit ihren Höflichkeitsformen. Zum Beispiel ist es da unhöflich Nein zu sagen. Satt eine Frage zu verneinen sagt man da lieber gar nichts. Ich kann mir gut vorstellen das sich Freunde und auch Paare immer gegenseitig mit Nachnamen anreden. Ich glaube den Vornahmen verwendet man in der Regel nur innerhalb der Familie. Aber das muss nicht stimmen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.