Warum frisst meine Katze Ziegenkäse?

9 Antworten

Weil er Laktosefrei ist und von ihr gut vertragen wird, manche Tiere wissen eben noch was ihnen gut tut.

Es hat einen anderen Geschmack. Es Schmeckt ihr.

Gib ihr aber nicht zu fiel sonst krigt deine Katze Durchfall. Soo einmal in der Woche geht.

ritrick  14.04.2014, 18:18

Durchfall bekommen sie nur von Käse aus Kuhmilch.

Katzen sind eben liebe anspruchsvolle Wesen :D

Warum ist die Banane krumm? xD Ziegenmilch soll bekömmlicher sein aber das interessiert die Katze ja nicht, würde allerdings nicht empfehlen die Katze mit Käse zu füttern denn genauso wenig wie sie Milch vertragen so vertragen sie auch kein Käse. UNd da gibts fiesen Durchfall von.

Würde sagen, er schmeckt ihr