Also ich hab ein Tattoo an der Schulter und war trotzdem Baden bzw. duschen. Solange du nicht mit der Bürste dran rum schrubbst bleibt da alles wo es ist. Solltest halt ein wenig kurzer Baden etc aber grundsätzlich passiert da rein garnix.

...zur Antwort

Also im Endeffekt kommt es auf dein Bindegwebe an. Das ist wie mit Frauen, die Tattoos am Bauch haben und dann schwanger werden. Bei machen reißt das dann ausseinader durch die Drehungsstreifen und bei manchen passiert nix.

...zur Antwort

Warum ist die Banane krumm? xD Ziegenmilch soll bekömmlicher sein aber das interessiert die Katze ja nicht, würde allerdings nicht empfehlen die Katze mit Käse zu füttern denn genauso wenig wie sie Milch vertragen so vertragen sie auch kein Käse. UNd da gibts fiesen Durchfall von.

...zur Antwort

Mal anders gefragt, wen interessiert es später wenn eine 44 jährige mit einem 49 Jährigen zusammen ist? Richtig, niemanden.

Mein Freund ist auch 4 Jahre älter. Ich war 15 und er 19 als wir zusammen gekommen sind und jetzt sind wir 5 Jahre zusammen. Sowas muss nicht immer schlecht sein. Und nicht jeder ältere Kerl ist nur auf bestimmte Dinge aus. Ich muss aber auch sagen dass viele gleichaltrige.. also 14 Jährige Jungs in dem Alter einfach sehr kindisch sind und die Mädels hingegen schon sehr weit in ihrer Entwicklung. Also das finde ich ncoh normal.

Schlimm wird es bei 13 und 25 oder so.

...zur Antwort

Hol ihm ne neue Freundin... ABER: Ich habe damals mein Kaninchen (männlich) auch alleine gehalten und es hat auch super funktioniert, eben mit genug Beschäftigung. Natürlich soll man sie eigentlich nicht alleine halten, aber es gibt auch welche, die mit Gesellschaft absolut nicht zurecht kommen bzw. dann mit einer neuen Partnerin.

...zur Antwort

Kenne ich, wir müssen die komplett selber zahlen. Bin jetzt im 2. Lehrjahr und habe immernoch kein einziges Buch weil es bei mir ein komplettes Monatsgehalt wäre und das ist einfach nicht drin.

...zur Antwort

das schaffst du schon, das dauert ne weile bis man ohne zu überlegen anfahren kann und ohne verkrampft da zu sitzen. das macht es immer noch schlimmer, es ist noch kein weister vom himmel gefallen. Du musst immer zusätzlich etwas mehr gas geben als beim diesel.

...zur Antwort

Naja die kratzen halt den kleber ab.. und hinten die silberen Ringe auf den letzten Backenzähnen.. wenn du die auch hast.. werden runtergezogen, das ist das einzige was etwas weh tut ansonsten hat man halt einen Druck auf dem Kiefer aber nicht vergleichbar mit den Schmerzen die man hat, wenn das Teil enger gestellt wurde ;)

...zur Antwort

Bei der Hitze riecht es eigentlich schnell vor allem im der Wohnung und auch Maden entstehen so schnell. Kann durchaus sein dass er erst am Mittwoch oder sogar Donnerstag gestorben ist.

Katzen verziehen sich zum Sterben in eine Ecke. Katzen merken das, wenn es so weit ist und meistens wollen sie sich nciht helfen lassen ( Fauchen wenn man zu nah kommt etc.) Mach dir keine Vorwürfe. Ich will damit nciht sagen, dass sowas schon mal passieren kann, aber wahrscheinlich hättest du den Tod eh nciht verhindern können.

...zur Antwort

Tiere kauft man ja auch nicht im Zooladen, sicher kann das da schonmal vorkommen, dass Tiere in zu engen Käfigen leben etc. Die Angestellten müssen sich um so viele unterschiedliche Tiere gleichzeitig kümmern und kennen sich vllt nciht mit allen aus. Sollte man aber nicht verallgemeinern. Such dir am Besten wen, der züchtet z.B. bei Ebay Kleinanzeigen-

...zur Antwort

Wenn deine Haarspitzen gespalten sind, also 2 oder 3 Enden haben. Bekommt man z.B. vom zu häufigen Haare glätten oder sowas. Eigentlich erkennt man sowas sehr gut. Wenn du nix siehst, hast du wahrscheinlich auch kein Spliss.

...zur Antwort

Hallo, also ich habe mir vor 2 Jahren ein Katzenbaby von draußen in die Wohnung geholt.. Er lebte bis dahin in einem Garten in einer Scheune ohne Menschen etc. Er war 9 Wochen alt, als wir ihn holten. Er kannte nie ein Katzenklo und trotzdem wusste er von Anfang an, was es war und zu was er es zu Benutzen hatte. Das klappte super und es ist auch noch nie ein "Missgeschick" passiert. Aber jetzt kommt das große ABER: Nie wieder würde ich eine Katze von draußen holen, deswegen fiel die Wahl nun auch auf eine Rassekatze als Zweitkatze. Ich liebe meinen Kater, aber er hatte unsere Wohnung dermaßen zugerichtet. An den Wänden hat er sich gerne ausgelassen und so konnte man nach 3 Monaten in Wohn - und Esszimmer sowie Flur auf den blanken Beton gucken. Er kannte eben keinen Kratzbaum. Ich nehme ihm das nciht übel und ich würde ihn niemals deshalb weggeben, aber du solltest dir im klaren sein, dass die Katze eventuell wild seien wird und keine Kuschelkatze... Erst jetzt, wo die zweite Katze dazu gekommen ist, lässt es nach, doch er wird es wohl nie ganz lassen. Würde dir davon abraten, wenn deine Wohnung nciht aussehen soll, wie nach nem Bombenangriff. ( Jede Katze ist unterschiedlich, aber das sind nur meine Erfahrungen ;))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.