katze hat lametta gefressen und übergibt sich.

3 Antworten

Tierarzt, auch wenn es kein bleihaltiges Lametta ist, es kann sich im Magen zusammenklumpen und die Katze bringt es selbst nicht mehr hervor und muss möglicherweise operiert werden. Also warte nicht lange, geh mit ihr zum Tierarzt und nimm vor allem das Lametta weg, dass Deine Katze da nicht rankann.

Hat meine Katze auch getan. Darum verwenden wir zu weihnachten kein Lametta mehr. Find ich eigentlich schade weil dem Baum fehlt sonst irgendwie etwas aber naja. Du solltest schon irgendwie zum Tierarzt schauen. Ich mein haben wir auch nicht gemacht weil sie hat sich nicht übergeben sie hat alles mit ihrem Kot ausgeschieden und anders verhalten tut sie sich auch nicht. Viel Glück mit deiner Katze.

ich kann mich der Meinung anderer Ratgeber nur anschließen: Geh mit der Katze zum Tierarzt,auch wenn es dem Tier jetzt wieder gut geht.

kosten einer zahnsteinentfernung beim hund?

hallo

mein hund hat gerade an den hintersten zähen EXTREMEN zahnstein.. mich ärgert es unwahrscheinlich das ich es vorher nicht bemerkt habe. er hat auch seit kurzem mundgeruch. die vorderen zähne sind soweit ok nur leicht vergilbt.

hinten sieht es allerdings ganz anders aus. fressen tut er ganz normal und auch sonst wirkt er ganz normal.

die hinteren zähne sind oben am zahnfleichrand schon gräulich darunter dann gelb bräunlich...

mir ist bewusst das er so schnell wie möglich zum tierarzt muss. frage mich nun aber was da an kosten wohl auf mich zukommen werden. da ich gerade umgezogen bin kenne ich hier auch keinen tierarzt.

achso mein hund ist ein mischling und ca so groß wie ein golden retriver.

...zur Frage

hilfe! katze hat plastik gefressen! was soll ich tun? is das gefährlich?

hei..

meine kleine katze (sie ist klein aber erwachsen) hat ein lametta gefressen so einen streifen der sher dünn ist.. ich wollte ihr den noch aus dem mund ziehen aber da hat sie ihn sschon verschluckt..!!

ich hab angst das sie jetzt stirbt oder etwas schlimmes passiert! )´´: meine eltern sind nicht zuhause und es schneit ich kann nicht zm tierarzt!!

also sie benimmt sich noch ganz normal und ich hab ihr jetzt trockenfutter mit öl drauf gesprüht gegeben damit es evtl. rutschen kann...sie ist es grad ganz normal auf!

ich hab so angst um sie!

achja sie hat noch nicht gekotzt oder so..

vielen danke im vorraus!

bitte ernstgemeinte antworten! :"0

...zur Frage

hund hatte dicken harten bauch

also mein hund hat manchmal ein dicken harten bauch warum hat er das ?

kann es davon kommen das sie zu viel und schnell getrunken / gefressen hat weil meistens hat er das dann am nächsten tag ist es auch immer wieder weg

ist es schlimM ???

...zur Frage

Katze will Eigelb

Hi, mein Kater hat jetzt drei Tage nichts gefressen, also habe ich ihm ein rohes Eigelb serviert. Das mochte er! Aber, seitdem sitzt er vor dem Kühlschrank, wartet auf Eier und frisst nichts anderes! Was tun?

...zur Frage

katze hat lametta gefressen:(

Hallo ihr lieben,

habe grade den weihnachtsbaum geschmückt und da hat mein Kater ein bisschen lametta gefressen. :( ist das schlimm? hab auch sofort alles wieder abgemacht.

...zur Frage

Katze frisst nichts

Es geht um meine 9 Jährige Katze, es begann damit das sie nichts mehr gefressen hatte und kaum was getrunken hatte. Wir waren dann beim Tierarzt,da sie auch wieder geimpft werden musste.Der Tierarzt meinte falls sie weiterhin nichts zu sich nehmen tut sollen wir wieder kommen. Dann waren wir letzte Woche da,ihr wurde Blut abgenommen und bekam 4 Antibiotika Spritzen, Es wurde festgestellt das die Mandeln und der ganze Hals entzündet seien. Diese Woche hat sie nun auch nichts gefressen und kaum was getrunken und wenn sie versucht hat zu fressen und mal ein bisschen geschafft hat,brach sie es dierekt wieder aus. Sie hat auch sehr Abgebaut und morgen habe ich den nächsten Termin beim Tierarzt, ich weiß im moment einfach nicht was sie hat oder was ich tun soll.

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?