Katze hat Lametta gefressen und übergibt sich?

5 Antworten

Hat meine Katze auch getan. Darum verwenden wir zu weihnachten kein Lametta mehr. Find ich eigentlich schade weil dem Baum fehlt sonst irgendwie etwas aber naja. Du solltest schon irgendwie zum Tierarzt schauen. Ich mein haben wir auch nicht gemacht weil sie hat sich nicht übergeben sie hat alles mit ihrem Kot ausgeschieden und anders verhalten tut sie sich auch nicht. Viel Glück mit deiner Katze.

Tierarzt, auch wenn es kein bleihaltiges Lametta ist, es kann sich im Magen zusammenklumpen und die Katze bringt es selbst nicht mehr hervor und muss möglicherweise operiert werden. Also warte nicht lange, geh mit ihr zum Tierarzt und nimm vor allem das Lametta weg, dass Deine Katze da nicht rankann.

schnell zum tierarzt! wenn es irgendwelche schäden auser übergeben gibt sieht nur ein Tierarzt das! lg

dietrich666
Fragesteller

Es ist kein Lametta aus Blei.

kitekat97  25.12.2011, 17:31

Da kann ich nur REcht geben. So schnell wie möglich zum Tierarzt!

ich kann mich der Meinung anderer Ratgeber nur anschließen: Geh mit der Katze zum Tierarzt,auch wenn es dem Tier jetzt wieder gut geht.

ab zum tierarzt.......

man weissaber als verantwortungsbewusster tierbesitzer ..... solche gefährlichen sachen wie lametta, weihnachtsstern.....

bevor mir sowas passiert verzichte ich lieber auf die sachen

dietrich666
Fragesteller

Also meine Mietze ist immer noch fit, spielt, frisst und ist sonst auch gut drauf wie immer. Warum immer gleich zum TA rennen und nicht ein, zwei Tage beobachten?

gluecksdelphin  28.12.2011, 15:28
@dietrich666

ja klar kann man warten...man kann auch zu lange warten, aber das ist ja nicht mein problem ich liebe meine katze und ich lasse meine lieber 1x zufrüh anschauen als zu spät