hey, wenn du das liest, dann ist deine zahnspange wahrscheinlich schon draußen. ich habe meine seit 03.04.12 und es hieß ich soll sie ein bis einundhab jahre tragen...und ich werde sie erst wahrscheinlch im februar 2013 herausbekommen also nach fast 2 jahren und ich hasse es über alles, manchmal stelle ich mir vor sie einfach von selbst wegzumachen. und keiner kann das nachvoollziehen, wirklich keiner, das ist so schlimm! es ist niht das aussehen sondern allgemein, das das ganze essen hängen bleibt ich verhunger in der schule weil ich nichts essen kann, ich darf keine kjaugummies kauen, ich muss 7 zahnspangen gummies tragen- wie soll ich da bitteschön noch reden -.- es tut weh und ich hab kein bock mehr und blalba ich bereue den tag, an dem ich meine zahnsopange bekommen hjabe. hätte ich all das geuwsst, hätte ich es nie getan und ich scheiß echt auf einen guten kiefer kieferstellung was auich immer wenn ich eines tages sterbe, wen juckt dann wie meine zähne aussehen. ICH hasse meine zahnspange so sehr. und jeden tag freue ich mich, dass ein weiterer abgefuckter tag vorbei ist, damit es endlich so weit istr und das ist keine lebensqualität. andere in der stadt beim essen zuzusehen und nur sache zu trinken, weil man seinen mund 1. mit 7 gummies nicht ölffnen kann und 2. das ganze essen eh höngen bleibt. an alle´, die das lesen, macht euch keine zahnspange, sie hat mein leben versaut und bite nicht sagen, ich übertreibe, wewil das sind wirklich meine empfindungen und auch wenn es schimmeres gibt, das ist schlimm. aber das versteht KEINER. niemand, i

...zur Antwort

hey ich komm auch in die 10 klasse yeah :D also ich würde einfach mega viel lernen, und aufpassen, aber das ist echt das einzige was man tun kann. In der 7.klasse wäre ich fast nicht versetzt worden im und jetzt uin diesem schuljahr hatte ich einen durschnitt von 1,6 auf dem gymnasium und das einzige was ich getan hab war, dass ich gelernt habe (also sehr viel gelernt hab :D) Du brauchst keine Angst haben! Das geht alles von alleine und ich FREUE MICH SO "in drei jahren nicht mehr in eine schule gehen zu müssen, weil ich den druck einfach nicht merh aushalte udn so weiter blablabla aber es ist echt einfach schlimm. Auf jeden fall, sag ich dir es ist echt so, dass man nur lernen muss, aufpassen muss und seine inetressen ändern muss. ich bin auch kein oberstreber nur weil ich lerne und so weiter aber es geht ech, wenn man will, man kann ech alles schaffen :)

...zur Antwort

Was persönliches: Ein Fotobuch mit Bildern, eine selbstgemachte DVD, ein Bild (selbst gemalt) einen Kuchen. Oder was kleines Gekauftes: shampoo, Duschgel, Gutscheine, oder Leckereien :) Es sollte von Herzen kommen , das szählt :)

...zur Antwort

Wie wäre es mit Spätzle mit Soße und etwas Fleisch dazu? Irgendetwas traditionelles..und auf den letzten Drücker mh..auf jeden Fall ist es ratsam sich schon früh zu überlegen was man kochen wird und dann immer alles vorrätig zu haben :-)

...zur Antwort

Wir wäre es mit Zeitung? Oder zum Beipsiel recycelbares Papier, ein alter Pappkarton.. etc

...zur Antwort

Ich finde, du solltest ihr entgegenkommen. Vielleicht habt ihr ja noch einiges zu besprechen? Diese nette Geste von ihr zeigt, dass sie wieder Kontakt mit dir haben möchte, sonst hätte sie dir keine Karte geschickt. Also schreib ihr doch zurück, sie wird sich bestimmt freuen! :)

...zur Antwort

Das alte Leben hinter sich lassen. Viele wollen genau deshalb weg in ein neues Land neue Dinge erforschen! Die zahl der jugendliche die so etwas machen wollen steigt und es wird immer beliebter. Dies ist deshalb der fall weil eman z.b die sprache besser besherschen kann. Durch das reden in der Gastfamilie oder wenn man einkaufen eght bleiben viele redwwednungen im kop und tranineren dies prache. Dazu kommt das man die ganze zeit in der spraqche redet und die dann spätr wirklich gut beherscht. Folgend könnte sich wirklich eine neus prache entwickeln! Eine Freundin von mir hat das gemaxcht udn dsie kann dkie sprache echt toll, und sie hat so viele neue kenntnisse bekommen da werde ich richtig neidisch! Eng verknüpft an die tatsache dass man die sprache übt istd er kontakt zu enuen leuten. Man trifft neuekontakte oder kann soäter mit hinen brieffreundschaften machen so kann sich eine wirklich intrnationale beziehung aufbauen! das ist super stärlt das selbstbewusstsein und führt zu mehr freude im alltag und neuen kontakten! nicht nur neue kontakte sondern auch die voruteule werden abgeschafft. Meine Freundin die im ein jahr in einem land war hat so viel neues erlebt, jdie menschen ebsser kekkenengelernt und konnte einiges erzählen was ich nie gedacht hätte!das ist wirklich erstaunlich. Dazu kommen neue lebensweisen und man kann sich besser mit dne leuten versätndigen. Dies könnte bei einem sschönen auslandsjahr dazu führen dass man z.b auch neue kutlurelle bauwerke und antiquitäten kennelrnt. Das ganze LAnd mit allens ightseeing touren kann man ganz schnell endtecken. Buweerke wie z.b die chinamauer oder den eifelturm kann amn gernau erkunden! Wenn man i dem jewieligen land st :). Gerade deshlab ist das auslandsjahr so beieb.t Franklreich, Italien, Engladn, USA. So viele Länder die enteckt werden wollen. Vele Jugendliche wollen genau das, die kulturen aspekte erlbene, neue freundschaften knmüpfen, die leute kennlernten und voruteile abschaffen sowie die sprache trainieren. Dies wärenm die hauptargumtene für die argumentaiton. Ich würde mri so etwas wirklich wüsnchen dass das jeder macht wiel so etwas eine lebenerfharung ist,. Ichw erde da auf jedenf all machen, nicht nur weil meine freundin mir so viel gutes erzählt hat sondern auch weil es eine lebenserfharung ist! Der Mensch is neugirig udn will vieles entdecken, man muss sich nur trauen udn den schritt wagen um ein gutes auslandsjahr macheh zu können. Zur Motivation: "yes you can!"

...zur Antwort

ich liebe einen jungen, trau mich aber nicht ihn anzusprechen.. hab ich ueberhaupt chancen bei ihm?

hallo ich bin in einen jungen in meiner parallelklasse verliebt aber ich hab ein problem. also. ich kenn ihn noch nicht persoenlich. bisher hab ich nur 2 mal mit ihm in fb gechattet. und angesprochen hab ich ihn auch noch nicht, weil ich mich ja auch nicht traue. :( Vor einer woche hab ich ihn in fb gesagt dass ich auf ihn stehe, aber er hatte gesagt dass wusste er schon und dann hab ich gefragt was er davon haelt und er dann ja kp muss off ciao.... das war schon irgendwie komisch. ab da an hab ich das gefuehl dass er mich ignoriert und so komisch anguckt. wie gesagt wusste er das schon und da hat er dann nicht so komisch geguckt. davor hab ich mich auch nicht getraut ihn anzugucken und meine freunde haben dann immer gesagt dass er mich anguckt und so.. aber jetzt guckt er iwie mit so einem kaltem blick.. also so hab ich das gefuehl. und meine freunde kennen ihm schon und sagen dass er arogant ist und maedchen die ihn moegen ignoriert und so... also er denkt iwie dass fast alle maedchen auf ihn stehen wuerden -0- denkt ihr ich hab noch eine chance? ausserdem bin ich keine europaeerin... meine freunde sagen die ganze zeit ich sollte den ansprechen aber das problem ist ja dass ich mich nicht traue :^( wie koennte ich ihn am besten ansprechen oder sollte ich ihn ueberhaupt noch ansprechen? ich hab mich schon voll oft entschlossen ihn zu vergessen aber ich muss die ganze zeit an ihn denken :( was soll ich tun? bitte helft mir:(

...zur Frage

wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder: wer nicht wagt, der wird nie gewinnen :)♥ tu es! lg:*Ü

...zur Antwort

Das ist so in unsere Gesellschaft..Leider iost es nun nun mal traurig wenn die kinder später erfahren dass es ihn gar nicht gibt! Aber das ist nunmal bei uns in der gesellschaft so..Wir feierneihnachten und um das ganze schöner zu machen sagenw ir der weihnachtsmann bringt die geschenke..er wurde eigl von coca cola als werbung erfunden! Das sind interessante fakten..aber es ist eifnach traurig als kind einmal zu erfahren,dass es ihn nicht gitbt,denn wenn die eltern die geschenke unter den baum stellen ist das ganze witzlos, finde ich und traurig..

...zur Antwort

ich hab eine für 70 euro da kann man milka kako auch machen und auch kaffe die heisst ..ehmauf jedenfall sind die pats von tasimo aber wie die heisst hab ich vergessen..wenn du interessa ahst danns chreib mich an und ich schau anch wie die heisst :) LG PS: bei techno land gibts voll die guten !

...zur Antwort

kinder sehen erwachsene als vobidl,. zeig ihne das du keine angst hast und sie es auch nicht zu brauchen haben :)= LH

...zur Antwort

ja also ich bin 13. :D Hahah also ich denke das kommt irgewnannn von allein..wen man sucht und sucht und nicht findet wird man nur unglücklcih so wie ich :sss Ich frag mich immer wo die süßen jungs in meienr schule hin sind, und stelle dann fest: es gibt fas keine an meiner schule..:D (vll.. nur 1oder 2) Mein Tipp für dich: Einfach lächeln, offen sein, und widme dich deinen hobbys und so weietr irgeneann kommt die freundinn..du has noch dein ganzes leben zeit...es is eh besser auf die richtige odr den rechtigen zu warten...was will man mit jemandem den man nuch mal liebt aber nur mit diese perosn zsm is weil mans eifnach jetzt braucht...

Viel glück und geb nich auf :) ich hoff ich konnt helfen :) LG

...zur Antwort

am besten niemnaden verändern weil sich menschen nich eifnach verändenr lassen..denke ich:) LG

...zur Antwort