hi .d am 15.januar grig ich meine raus und ich feier diesen tag so sehr nbd ich sag mir einfach raus mti dem teil alle schmerzen sind es wert ich hgbe genug oleiden müssen die letzten 1 jahre und 9 monate und :D aber ich glauib es tut ned weh

...zur Antwort

hey, wenn du das liest, dann ist deine zahnspange wahrscheinlich schon draußen. ich habe meine seit 03.04.12 und es hieß ich soll sie ein bis einundhab jahre tragen...und ich werde sie erst wahrscheinlch im februar 2013 herausbekommen also nach fast 2 jahren und ich hasse es über alles, manchmal stelle ich mir vor sie einfach von selbst wegzumachen. und keiner kann das nachvoollziehen, wirklich keiner, das ist so schlimm! es ist niht das aussehen sondern allgemein, das das ganze essen hängen bleibt ich verhunger in der schule weil ich nichts essen kann, ich darf keine kjaugummies kauen, ich muss 7 zahnspangen gummies tragen- wie soll ich da bitteschön noch reden -.- es tut weh und ich hab kein bock mehr und blalba ich bereue den tag, an dem ich meine zahnsopange bekommen hjabe. hätte ich all das geuwsst, hätte ich es nie getan und ich scheiß echt auf einen guten kiefer kieferstellung was auich immer wenn ich eines tages sterbe, wen juckt dann wie meine zähne aussehen. ICH hasse meine zahnspange so sehr. und jeden tag freue ich mich, dass ein weiterer abgefuckter tag vorbei ist, damit es endlich so weit istr und das ist keine lebensqualität. andere in der stadt beim essen zuzusehen und nur sache zu trinken, weil man seinen mund 1. mit 7 gummies nicht ölffnen kann und 2. das ganze essen eh höngen bleibt. an alle´, die das lesen, macht euch keine zahnspange, sie hat mein leben versaut und bite nicht sagen, ich übertreibe, wewil das sind wirklich meine empfindungen und auch wenn es schimmeres gibt, das ist schlimm. aber das versteht KEINER. niemand, i

...zur Antwort

hey ich komm auch in die 10 klasse yeah :D also ich würde einfach mega viel lernen, und aufpassen, aber das ist echt das einzige was man tun kann. In der 7.klasse wäre ich fast nicht versetzt worden im und jetzt uin diesem schuljahr hatte ich einen durschnitt von 1,6 auf dem gymnasium und das einzige was ich getan hab war, dass ich gelernt habe (also sehr viel gelernt hab :D) Du brauchst keine Angst haben! Das geht alles von alleine und ich FREUE MICH SO "in drei jahren nicht mehr in eine schule gehen zu müssen, weil ich den druck einfach nicht merh aushalte udn so weiter blablabla aber es ist echt einfach schlimm. Auf jeden fall, sag ich dir es ist echt so, dass man nur lernen muss, aufpassen muss und seine inetressen ändern muss. ich bin auch kein oberstreber nur weil ich lerne und so weiter aber es geht ech, wenn man will, man kann ech alles schaffen :)

...zur Antwort

Was persönliches: Ein Fotobuch mit Bildern, eine selbstgemachte DVD, ein Bild (selbst gemalt) einen Kuchen. Oder was kleines Gekauftes: shampoo, Duschgel, Gutscheine, oder Leckereien :) Es sollte von Herzen kommen , das szählt :)

...zur Antwort

Der Grinch! Der witzigste Film aller zeiten :)

...zur Antwort

Ich finde, du solltest ihr entgegenkommen. Vielleicht habt ihr ja noch einiges zu besprechen? Diese nette Geste von ihr zeigt, dass sie wieder Kontakt mit dir haben möchte, sonst hätte sie dir keine Karte geschickt. Also schreib ihr doch zurück, sie wird sich bestimmt freuen! :)

...zur Antwort

Weißt du was peinlichder wäre? Hätte man es gehört! Da sist wirklich harmlos, man hat es vll. nur gerochen aber das kann ja auch woanders her gekommen sein! mach dir keine gedanken, es gibt leute die haben bestimtm schon in der schule lautstark gefurzt und danach war es denen auch peinlich... aber da slebne geht weiter, und ganz erhlich, ALLE MENSCHEN MÜSSEN FURZEN ! das ist so, entweder wir akzeptieren uns anz so wie wir von gott gemacht wurden :D oder gar nicht.

schwamm drüber :)

Hoffe ich konnt dir helfen :D

...zur Antwort

Das alte Leben hinter sich lassen. Viele wollen genau deshalb weg in ein neues Land neue Dinge erforschen! Die zahl der jugendliche die so etwas machen wollen steigt und es wird immer beliebter. Dies ist deshalb der fall weil eman z.b die sprache besser besherschen kann. Durch das reden in der Gastfamilie oder wenn man einkaufen eght bleiben viele redwwednungen im kop und tranineren dies prache. Dazu kommt das man die ganze zeit in der spraqche redet und die dann spätr wirklich gut beherscht. Folgend könnte sich wirklich eine neus prache entwickeln! Eine Freundin von mir hat das gemaxcht udn dsie kann dkie sprache echt toll, und sie hat so viele neue kenntnisse bekommen da werde ich richtig neidisch! Eng verknüpft an die tatsache dass man die sprache übt istd er kontakt zu enuen leuten. Man trifft neuekontakte oder kann soäter mit hinen brieffreundschaften machen so kann sich eine wirklich intrnationale beziehung aufbauen! das ist super stärlt das selbstbewusstsein und führt zu mehr freude im alltag und neuen kontakten! nicht nur neue kontakte sondern auch die voruteule werden abgeschafft. Meine Freundin die im ein jahr in einem land war hat so viel neues erlebt, jdie menschen ebsser kekkenengelernt und konnte einiges erzählen was ich nie gedacht hätte!das ist wirklich erstaunlich. Dazu kommen neue lebensweisen und man kann sich besser mit dne leuten versätndigen. Dies könnte bei einem sschönen auslandsjahr dazu führen dass man z.b auch neue kutlurelle bauwerke und antiquitäten kennelrnt. Das ganze LAnd mit allens ightseeing touren kann man ganz schnell endtecken. Buweerke wie z.b die chinamauer oder den eifelturm kann amn gernau erkunden! Wenn man i dem jewieligen land st :). Gerade deshlab ist das auslandsjahr so beieb.t Franklreich, Italien, Engladn, USA. So viele Länder die enteckt werden wollen. Vele Jugendliche wollen genau das, die kulturen aspekte erlbene, neue freundschaften knmüpfen, die leute kennlernten und voruteile abschaffen sowie die sprache trainieren. Dies wärenm die hauptargumtene für die argumentaiton. Ich würde mri so etwas wirklich wüsnchen dass das jeder macht wiel so etwas eine lebenerfharung ist,. Ichw erde da auf jedenf all machen, nicht nur weil meine freundin mir so viel gutes erzählt hat sondern auch weil es eine lebenserfharung ist! Der Mensch is neugirig udn will vieles entdecken, man muss sich nur trauen udn den schritt wagen um ein gutes auslandsjahr macheh zu können. Zur Motivation: "yes you can!"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.