Wie lernt man ein Mädchen kennen? Welches Gesprächsthema?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meinstens labern die frauen und dann hat sich die frage geklärt, sollte sie nicht so eine labertasche sein frag sie nach schule, geschwistern,usw also über altagsthemen damit du nicht so aufdringlich aber auch aufmerksam wirkst, also ich wûrde drauf anspringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theabcperson
01.09.2013, 22:57

Danke ich denke Themen wie Musik und Film Genren sind interessant zum miteinander reden und denke auch Zukunft und so.

0

ich würde über hobbys reden, was man gerne macht, haustiere, familie, wo man gerne shoppen geht usw :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theabcperson
01.09.2013, 22:53

Vielen Dank :)

0

Am besten über eine eurer Gemeinsamkeiten,da wird es bestimmt eine geben. Redet aber nicht über sowas wie Politik,dass ist am anfang etwas sehr fande und nicht wirkliche etwas was das Kennenlernen fördern würde,da sowas durch aus in einer Diskussion enden kann :)

Also kurz gesagt : Eine Gemeinsamkeit über die du gerne redest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theabcperson
01.09.2013, 22:59

Danke genau an Gemeinsamkeiten denken hab ich ganz vergessen naja jedenfalls haben wir Schon mind. Eine wir beide Spielen Klavier.

0

Ganz einfach über die Dinge, die für junge Leute interessant sind: Hobbys, Musik, Filme, Sport, Schule, vielleicht Familie, Geschwister, Urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mädchen stehen auf one direction justin bieber usw len alles über diese "Musikerparodien" und tu so als würdest du die ok finden aber nich so sehr dass sie denkt du wärst schwul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poulove
01.09.2013, 22:53

Ich bin ein mädel und ich find die auch schwul. Aber von den die die auch schwul finden gibs leider net viele :(

0
Kommentar von theabcperson
01.09.2013, 22:55

Ich bin nicht schwoi und dass weiß sie auch ;D wir kennen uns ja auch ein bisschen. Aber danke

0

Wenn sie in die gleiche Klasse geht wie du, kannst du sie mal fragen ob sie dir bei den hausaufgaben helfen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?