Kennt ihr raue deutsche Stimmen, die harten Rock singen, aber doch ein echt gefühlvolles/trauriges/sanftes Lied haben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Böhsen Onkelz haben solche Lieder z.B.: "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt".

Ich weiß nicht ob es ein sooo gefühlvoller song ist, aber :

- Links 2, 3, 4 - von Rammstein

''Kann man Herzen brechen? können Herzen sprechen? Kann man Herzen quälen? Kann man Herzen stehlen?''

Warscheinlich schon ein bisschen gefühlvoll ;)

FreiWild ist eine italienische Kapelle.

Was genau suchst du, ähnliche Stimmen, italienische Folklore, deutschnationale Lieder aus dem rechtsextremen Lager oder etwas anderes?

Subway to sally - bis in alle Ewigkeit