Auch wenns ein paar Jahre zu spät kommt. Selbstverständlich gibt es eine Formel und kompliziert ist diese auch nicht. Zumal man wenn man alt genug ist um einen Führerschein machen zu dürfen ja wohl etwas rechnen können sollte. Die Formel lautet V1 / (V1-V2) * L = Überholweg.
V1 = die Geschwindigkeit deines Autos (100 km/h), 

V2 = die Geschwindigkeit des zu überholenden (70 km/h)

L = Pkw-Länge (4,5 m) + Sicherheitsabstand (50 m) + Lkw-Länge (15,5 m) + Sicherheitsabstand (50 m) 
Denke die Pkw und Lkw Länge ist zum rechnen so als Standard festgelegt. 

...zur Antwort

nein das geht nicht O.o dumme frage^^ ein overhead projektor geht nur mit folien oder hast du schon mal nen lehrer gesehn der da was anderes drauf legt? wenns ned geht mit drucker hastn problem dafür braucht man ja auch einen speziellen drucker. ein blatt auf dem teil bewirkt lediglich das man nichts sieht bzw. das an die wand geworfene lichtfeld verkleinert wird

...zur Antwort

ich hab früher immer meine pfannkuchen als waffeln gemacht ;) schmecken doch auch gut und der unterschied ist nicht so groß außerdem braucht man nur: zucker, eier, mehr, milch :)

...zur Antwort

ich weiß das 12 ziemlich kleine bilder 1€ kosten sind eig. voll schön und so man hat 3 versuche und es sind immer die selben also 12 mal

...zur Antwort