geht es wenn mann papier auf tageslichtprojektor/over head projektor legt und dann folie darauf tut?

4 Antworten

Nein, das geht natürlich nicht! Es muss ja durchsichtig sein, damit das Licht durchkommt! Frag doch mal in deiner Schule nach, bei uns war es so, dass unser Kopierer auch auf Folie kopieren konnte!

Nein, das geht nicht. Wie soll das auch funktionieren? Entweder mach es mit Powerpoint oder sprich deinen Lehrer mal an, der kann das nochmal für dich ausdurcken!

nein das geht nicht O.o dumme frage^^ ein overhead projektor geht nur mit folien oder hast du schon mal nen lehrer gesehn der da was anderes drauf legt? wenns ned geht mit drucker hastn problem dafür braucht man ja auch einen speziellen drucker. ein blatt auf dem teil bewirkt lediglich das man nichts sieht bzw. das an die wand geworfene lichtfeld verkleinert wird

11

ich meinte blatt und dann folie drauf. meine idee war so: das licht geht ja zuerst durch das papier und dann auf die folie. ich dacht das vielleicht die linien auf der folie irgendwie wenn licht das ist abgebildet ist und dann halt auf die wand zeigt. musst ja nich gleich als dumme frage bezeichnen. denn die frage hat auch ein hintergedanken.

0
33
@NoAhnung

Das Licht kommt gar nicht erst durch das Papier durch.

0
11
@Ryuuk

langsam hab ichs auch gecheckt. aber trotzdem danke

0

Wie Falte aus Folie bekommen?

Habe ein Buch mit selbstklebender Folie beklebt .... Leider sind da einige Falten entstanden . Habt ihr einen Tipp wie ich diese rausbekomme ?

...zur Frage

Ich muss morgen ein referat halten. das problem ist nur, dass mein drucker kapputt ist!

Ich muss morgen ein referat halten. Aber mein drucker ist kaputt. Deswegegn kann ich mein referat nicht halten. Darf mir der lehrer eine schlechte note geben, wenn ich das referat morgen nicht halte?

...zur Frage

Wie kann man für ein Referat Daten oder Bilder auf Folie drucken bzw. auf einem Projektor darstellen

Wisst ihr wie das geht und in welchen Geschäften man solche Folien kaufen kann?

...zur Frage

Ein Referat mit Folie und Handout?

Hi, also ich muss ein Referar vorbereiten in Musik. Ich muss eine Folie machen und ein Handout. Nur, was soll alles auf eine Folie und auf das Handout? Muss ich mir die Folie selbst kaufen oder soll ich den Lehrer fragen? Ich bin neu in der Klasse und habe angst das Referat zu halten. Die Lehrer müssen immer ein zweites mal nach meinem Namen fragen weil ich so leise rede. Wie schaffe ich es, lauter zu sprechen? Bin etwas schüchtern und mag meine neue Klasse auch nicht so besonders. Wird sich das ändern? Und wie lange dauert es bis sich ein Kind oder ein Jugendlicher/ eine Jugendliche in eine neue Klasse gewöhnt? Danke für eure Antworten. LG <3

...zur Frage

Folien für den Tageslichtprojektor ausdrucken - wie funktioniert das?

Hallo,

ich soll für meine Lehrerin (ich habe mich freiwillig gemeldet) eine Folie von ihr nochmals sauber nachschreiben. Ich habe mir überlegt, dass ich das auch am PC machen könnte und statt normales A4-Papier die Folie in das Fach legen könnte. Geht das so einfach?

Folie: Ich weiß nichts über die Folie, außer, dass sie auf beiden Seiten glatt ist Drucker: Brother MFC-J4625DW 4 in 1

Ich hätte die alte Folie einfach mit Word abgeschrieben und wie gesagt das Papier durch die Folie ersetzt und dann das Word-Dokument ausgedruckt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Bitte keine Scherzantworten!

...zur Frage

kann man mit einem normalen drucker auf folie drucken?

hey leute ;) ich wollte wissen ob man mit einem normal drucker der für normales papier und fotopapier gedacht ist, auch auf folie drucken kann. oder geht er davon kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?