hey ich hab kleine brüste und ich hab bh größe 60a

4 Antworten

Na ja, wenn du nähen kannst, würde ich einfach versuchen, auf beiden Seiten ein Stück rauszuschneiden und dann den Stoff mit den Häkchen wieder anzunähen, muss man nur stabil machen, sonst reißt es.

Kennst du nicht vielleicht jemanden, der nähen kann? Derjenige könnte dir da bestimmt weiterhelfen, also wie man das stabil macht und auch so, dass die Naht nicht  kratzt.

Alternativ könnte man das auch mit Sicherheitsnadeln feststecken, aber das ist bestimmt nicht so bequem.

Hallo liebes,

ich weiß wie du dich fühlst!!! Mir ging es genauso. Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich nur gelitten. Meine Brüste sind ebenfalls nie gewachsen. Ich war bei Frauenärzten, die sagtenes sei normal. Nach 6 Jahren ging ich zu einem plastischen Chirurg und er stellte fest, dasa ich unter einer Mammahypoplasie leide. Daraufhin schrieb er ein Gutachten an meine KKrankenkasse. Nach ca. 3 Wochen bekam ich eine Bestätigung dass meine KK die Kosten für eine Brustvergrosserung übernehmen werden. Am 24.06.14 war es soweit, ich wurde operiert. Von 60AA auf 75C. Es sieht sehr natürlich und schön aus. Es hat auch kein bisschen weh getan. Mein Tipp an dich, sobald du 18 wirst schau bei einem guten plastischen Chirurg vorbei und sag ihm dass du einen Verdacht auf Mammahypoplasie hast. Das heißt dass du keine Drüsen im Brustbereich hast. Ich rede aus Erfahrung. Ich weiß wie es ist und bin jetzt sehr glücklich. Übrigens bin ich 21.

Ihr gleich den Tipp zu geben, finde ich nun ein bisschen übertrieben, ich meine 60 klingt ja nach zierlich, wenn man dann kleine Brüste hat, mein Gott, auch nicht tragisch und man muss da erst recht nicht sofort eine Krankheit haben.

Abgesehen davon scheint sie ja auch nicht zu leiden.

Wer sagt, das sie eine Krankheit hat? Sie ist noch ein Kind und wenn man eine Unterbrustweite von 60 hat ist man wohl ziemlich dünn.

Nein, da paßt ja nichts mehr. Das sieht nicht gut aus oder zwickt. Passende kaufen. Die anderen kannst du ja aufbewaren vielleicht paßt du irgendwann wieder rein.

Wahrscheinlich nur beim Schneider.