Geh auf jeden Fall schon hin wenn sie auf machen, so kommst du keines Falls zu spät!^^

...zur Antwort

Ich habe dieses Problem auch, du bist also nicht alleine. Freunde von mir sagen, dass man sich selbst findet wenn man reist und andere Kulturen bzw. Lebensweisen kennenlernt, da man so merkt, welche Interessen und Ziele man wirklich in sich trägt. Viel Glück weiterhin!

...zur Antwort

Also bei Aldi bekommst du Sechserpacks Kaugummis mit jeweils 10 Stück drinne die kosten 69 Cent, was schonmal für zwei Tage reichen sollte und was das Ordnungsamt angeht: Kaugummi runterschlucken oder ins Taschentuch etc reintun.

...zur Antwort

Meine Mutter ist auch so, ich finde es auch furchtbar. Ich kann mit meiner Mutter auch nicht darüber sprechen das sie so ist, da sie mich irgentwie nicht wirklich ernst nimmt..Dann denke ich mir, vielleicht sollte ich sie auch mehr an meinem Leben teilhaben lassen und wenn ich ihr dann mal was erzähle, verwendet sie es gegen mich wenn wir streiten etc. Ich weiß nicht was man da tun kann, weil bei meiner Mutter ist das halt schon immer so gewesen, aber Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!

...zur Antwort

Mir hilft es oft zu mir selbst zu sagen, dass ich es bereuen würde nicht zu lernen und es ncht bereuen würde zu lernen. Keine Ahnung ob dir das auch helfen könnte, aber mich motiviert es :)

...zur Antwort

4.Gewinn des trimagischen Tuniers/Entkommen von Voldemort

5.Kampf gegen die Todesser

6.Falschen Horcrux mit Dumbledore gerettet.

...zur Antwort

Habt ihr keine Nachbarn oder Freunde die euch da behilflich sein können?

Verantwortungsloser geht es ja nicht.Furchtbar, dass deine Eltern das zulassen.

...zur Antwort

Nein, meistens nicht. Die Pakete werden zwar gescannt, aber es wird nur noch Briefbomben und Waffen etc geguckt. Bei Paketen aus Asien, werden diese oft vom Zoll geöffnet.Der Paketzusteller, also der der dir das Paket bringt,weiß dies nicht, da er nur für die Zustellung und nicht für die Kontrolle zuständig ist. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Vielleicht blow my whistle? Falls nicht frag mal beim Radio Sender nach!Auf der Internetseite kann man meist die Uhrzeit und das Datum eingeben und der Song wird direkt geliefert!

...zur Antwort

Jet-Are you gonna be my girl?

The Fray-How to save a life

Carolina Liar-I'm not over

Ed Sheeran-U.N.I

Ron Pope-A drop in the ocean

Duffy-I'm scared

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.