Harry Potter - draco malfoy

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wo hast du das denn her!? Weder im Film, noch im Buch passiert das. Harry stellt sich Voldemort im verbotenem Wald unbewaffnet. Er trägt den Zauberstab lediglich irgendwo am Körper, später dann in Hagrids Armen fällt er zu Boden zieht seinen Zauberstab und feuert einen Sprengzauber auf die Schlange Nagini.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

draco hat seine meingung geändert und die gefolgschaft geändert er will gut machen was er harry und den anderen schulkameraden angetahen hat und hilft harry dabei Voldemord zu vernichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat seine meinung geändert. und: ''er springt von hagrid ab?'' hagrid ist doch der ''dicke'' ? :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Szene gibt es nur auf der DVD oder Blu-Ray als Bonusmaterial.

Hier der Link:

Aber im Film gibt es die Szene nicht.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo steht das im buch ich kann mich nicht daran erinnern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Buch steht das so nicht drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Draco ist so badass, er widersetzt sich sogar Voldemort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?