Leichtes Lied für 8. Klasse!

9 Antworten

Wie wär's mit Wonderwall von Oasis. Das haben wir auch immer gesungen und es hat wirklich jedem gefallen!

JoJoQueeN
Fragesteller

Ja das Lied gefällt mir, aber ich glaube es ist etwas zu schnell für uns

JoJoQueeN
Fragesteller

Ja aber das Lied sollte ziemlich modern sein. Sorry

Etwas von den Ärzten kam bei uns immer gut an. Zwar waren wir leider nicht Musik begabt aber wenn ihr es seid würde ich euch Lena oder Anett Lousion empfehlen

Diasteve  19.09.2022, 14:40

Ich LIEBE die Ärzte du bist echt Sympatisch

Apologize oder Broken Strings waren immer gut zu singen.

JoJoQueeN
Fragesteller

Danke, dei Lieder sind echt gut :)

The Fray - How to Save a Life, ein wirklich geniales Lied, welches einem irgendwie die Hoffnung wieder gibt, auch wenn alle Stricke reißen.. Haben wir damals auch immer im Musik-Unterricht gezwiebelt. Vielleicht gefällt es dir ja!

Dei Qualität des Videos ist richtig mies, aber was soll's..

Liebe Grüße, OldCrupz

JoJoQueeN
Fragesteller

Es kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl! :)