Die Ärzte - 1/2 Lovesong; Farin Urlaub - Phänomenal egal; Charlie Winston - I love your smile; Papa Roach - No matter what; P!nk - Nobody Knows; Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment; Juli - Regen und Meer; Dido - Thank you;

Gibt noch vieeeele mehr. ;-)

...zur Antwort

Ich bin zwar ein Mädchen, aber hey. Ich höre Die Ärzte und in meiner Umgebung hassen das alle. Ich hör zum Beispiel nicht 'Call me maybe' oder sowas, weil ich es nicht mag. Ich kenn Jungs in deinem Alter, die hören Scorpions. Mag auch nicht jeder. Ich kenn Jungs, die hören Sido anstatt Bushido. Ich muss zugeben, ich hasse Bushido und mag dafür Sido. "The Final Countdown" wird auf Partys von jedem Mitgegrölt. ACDC, gut schön. Linkin Park, gut schön. Ich mags auch nicht... Und ich höre keine weiblichen Lieder, sondern männliche, weil es mir einfach besser gefällt. Das ist dein Geschmack und der ist gut so. Glaub mir!

...zur Antwort

Wie wär's mit Wonderwall von Oasis. Das haben wir auch immer gesungen und es hat wirklich jedem gefallen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.