Schlechte Sportnote /Sehr Peinlich

8 Antworten

Mach dir nichts aus der Note in Sport, das ist eh das unwichtigste Fach in der Schule :D Da achtet später kein Chef drauf, es sei denn, du möchtest in irgendeinem Verein Profi-Fußballer werden^^

Ne Fußball kann ich gut :D liegt nur an meiner schlechten Basketball-Note weil ich leider nicht der größte bin.

0
@Dreamer98

Das ist ja der Scheisz am Sport^^ Die kleinen sollen den Basketballkorb treffen, die Dicken sollen weit springen, die großen sollen unterm Reck durch kommen. Das sind alles Dinge, die in gewisser Weise nicht funktionieren können. Darum gehört die Benotung von Sport eigentlich auch abgeschafft :D

0
@schwarzerkicker

ich bin auch nicht grade groß, aber a) kommt es beim Spiel nicht unbedingt drauf an ob du die Körbe machst oder nur so gut mithilfst. b) kann man den Korb auch ganz gut treffen, wenn man klein ist. Musst dich halt gut freilaufen.

0

Na ja... ich denke schon... Je nachdem wie gut dein Lehrer ist. Meine Lehrerin hat mir für Leichtathletik ne 5 geschrieben. in turnen hatte ich dann ne 2 und auf dem Halbjahreszeugnis ne 3.

Naja, also ne 3 find ich nicht schlecht... Ich hab im Schwimmen (Brust auf Zeit) ne 4 bekommen. :D Das ist schlecht. Gut, ich hab auch Asthma... Naja, wenn du eine nette Lehrerin hast, gibt sie dir die 2. Wenn nicht, wird's dieses Jahr ne 3. Aber 2+ und 3, gibt bisschen besser als 2-3, dann gibts noch mündlich. Schaffst es meiner Meinung nach auf eine 2. :-)

Was möchtest Du wissen?