Was für eine Bedeutung hat das Lied Gimme!Gimme!Gimme! von ABBA?

2 Antworten

Das Stück handelt von einer Frau, die ihre Abende stets allein verbringen muss und sich sehnlichst einen Mann wünscht.
So steht es in der Wikipedia -> http://de.wikipedia.org/wiki/Gimme!Gimme!Gimme!(AManAfterMidnight)

doppelt, sorry

Gimme heißt: 'give me'!

Vielen Dank!!! :D

@orchide101

...und ich hatte schon befürchtet, du willst den Sinn dieses Songs erklärt haben... ;-) Es gab doch auch mal den Song 'gimme gimme gimme gimme gimme your love' von den Teens...

@appletman

Eigentlich wollte ich ja auch den Sinn des Lied erklärt haben, aber trotzdem Dank! :)